03.07.11 09:55 Uhr
 18.584
 

Charlotte Roche will für einen guten Zweck anschaffen gehen

Auf der diesjährigen AIDS-Gala in Köln moderierten Carolin Kebekus und Charlotte Roche die Show.

Charlotte Roche nahm bei der Moderation wie üblich kein Blatt vor den Mund: "Wir wollten beide schon immer Charity-Ladys sein, schön mit aufgespritzten Lippen. Wir gehen heute für die Charity-Hilfe anschaffen", so die Autorin von "Feuchtgebiete".

Ihrer Co-Moderatorin Carolin Kebekus bot sie an, ihre Zuhälterin zu sein. Trotz aller Scherze drehte sich die Gala um ein ernstes Thema: AIDS. Die Band "Polarkreis 18" trat auf und sang einige ihrer Lieder für einen guten Zweck.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, AIDS, Charlotte Roche, Charity, Zuhälter, Polarkreis 18
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 11:13 Uhr von Phillsen
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
ne komm ich sag nix... *Facepalm*
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:57 Uhr von faxe5
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle: promiflash: gesehen und gleich MINUS gegeben !
Mieseste Quelle, nur auf Klicks aus, warum wird diese nicht VERBOTEN ?
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:29 Uhr von froggerdirk
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Was hast du bloß,ist für Shortnews doch schon fast eine High-Quality-News.
Außerdem bringts Klicks,schließlich will so ein Feuerzeug aus dem Shorties-Shop bezahlt werden,da macht sich eine Überschrift mit Worten wie "Anschaffen",Brüste","Nackt" usw immer gut.

Vorhandener Sarkasmus darf frei vervielfältigt werden.
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:51 Uhr von dashandwerk
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man armes SN.

Was hier manchmal abgeliefert wird ist der Hammer.

Sind die Checker am streiken?
Kommentar ansehen
03.07.2011 14:57 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel suggeriert was anderes Aber nach der Malfoy News ist das ja nichts neues.

Journalismus ist was anderes.
Kommentar ansehen
03.07.2011 15:51 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Charlotte: Es war ein Witz. Sie will nicht, sie würde! Und das ist keine News wert.

Ich glaube ich schreibe mal ne Fritzchen sagt zur Oma News.
Kommentar ansehen
03.07.2011 16:19 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die Kebekus würde ich lieber nehmen ^^

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 16:53 Uhr von NetCrack
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt wer knallt die denn Bitte? Keinen Bock auf Blumenkohl :-/
Kommentar ansehen
03.07.2011 17:29 Uhr von Mecando
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sry, aber: attention whore ...
Kommentar ansehen
03.07.2011 21:07 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Shortnews: Warum lockt shortnews eigentlich imemr die nervigsten Autoren an?!

Kennt jemand vielleicht eine gute Alternative? Wo es solche Nachrichten nicht gibt? Dann bitte eine PN an mich. Danke.
Kommentar ansehen
03.07.2011 23:36 Uhr von crzg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Mit der Charlotte Roche kriegen mich auch keine zehn Pferde ins Bett:

http://www.netzeitung.de/...
Kommentar ansehen
04.07.2011 00:10 Uhr von dashandwerk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Weil der Titel was anderes sagt als in der News wirklich steht.
Und ja, man sollte es sagen weil sie wirklich meinen durch die vielen Klicks wird der Mist auch noch gut.
Aber was sagt dir ne Bewertung von +6 und aktuell -146 ?

Das dies kein Boulevardjournalismus ist sondern Scheiß Journalismus.

Das ist einfachste Klicks hascherei auf der untersten Stufe.
Kommentar ansehen
04.07.2011 20:42 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemuch: Wie dashandwerk schon sagte,
der Titel suggeriert, dass Frau Roche Ihren Körper für nen guten Zweck verkaufen wollen würde.
Und das wäre tatsächlich mal was neues gewesen in der deutschen "Promilandschaft" Das hätte mit Sicherheit Kontroversen von Lanz bis Illner losgetreten.
Und das wiederum hätte ich dann doch interessant gefunden. Aber dass der Vogel die Fakten in der Überschrift so verbiegt hätte ich mir nicht vorgestellt, also dachte ich schauste mal rein und siehe da kopftrifftwand...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben