03.07.11 09:55 Uhr
 18.578
 

Charlotte Roche will für einen guten Zweck anschaffen gehen

Auf der diesjährigen AIDS-Gala in Köln moderierten Carolin Kebekus und Charlotte Roche die Show.

Charlotte Roche nahm bei der Moderation wie üblich kein Blatt vor den Mund: "Wir wollten beide schon immer Charity-Ladys sein, schön mit aufgespritzten Lippen. Wir gehen heute für die Charity-Hilfe anschaffen", so die Autorin von "Feuchtgebiete".

Ihrer Co-Moderatorin Carolin Kebekus bot sie an, ihre Zuhälterin zu sein. Trotz aller Scherze drehte sich die Gala um ein ernstes Thema: AIDS. Die Band "Polarkreis 18" trat auf und sang einige ihrer Lieder für einen guten Zweck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, AIDS, Charlotte Roche, Charity, Zuhälter, Polarkreis 18
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 11:13 Uhr von Phillsen
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
ne komm ich sag nix... *Facepalm*
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:57 Uhr von faxe5
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle: promiflash: gesehen und gleich MINUS gegeben !
Mieseste Quelle, nur auf Klicks aus, warum wird diese nicht VERBOTEN ?
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:29 Uhr von froggerdirk
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Was hast du bloß,ist für Shortnews doch schon fast eine High-Quality-News.
Außerdem bringts Klicks,schließlich will so ein Feuerzeug aus dem Shorties-Shop bezahlt werden,da macht sich eine Überschrift mit Worten wie "Anschaffen",Brüste","Nackt" usw immer gut.

Vorhandener Sarkasmus darf frei vervielfältigt werden.
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:51 Uhr von dashandwerk
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man armes SN.

Was hier manchmal abgeliefert wird ist der Hammer.

Sind die Checker am streiken?
Kommentar ansehen
03.07.2011 14:57 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel suggeriert was anderes Aber nach der Malfoy News ist das ja nichts neues.

Journalismus ist was anderes.
Kommentar ansehen
03.07.2011 15:51 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Charlotte: Es war ein Witz. Sie will nicht, sie würde! Und das ist keine News wert.

Ich glaube ich schreibe mal ne Fritzchen sagt zur Oma News.