02.07.11 19:44 Uhr
 699
 

Fußball: Manuel Neuer erntet Applaus statt Pfiffe

Bei der Saisoneröffnung des FC Bayern München am heutigen Samstag kam Manuel Neuer als letzter auf den Platz.

Noch vor Kurzem hatten etliche Bayern-Fans den Torwart beim DFB-Pokalspiel gegen Schalke ausgepfiffen. Doch entgegen der negativen Erwartungen bekam Neuer heftigen Applaus, der sogar lauter als jeder andere ausfiel.

Weiterhin kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger an, gerne Jérôme Boateng und Arturo Vidal verpflichten zu wollen. Allerdings hätte man auch ohne die Beiden ein äußerst starkes Team und will keine überdimensionierten Summen für die Transfers ausgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Transfer, Manuel Neuer, Christian Nerlinger, Applaus
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 22:09 Uhr von Meskojan
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Verdient: Den Applaus hat Neuer auf jeden Fall verdient. Schließlich hat der beste Torhüter der Welt den Platz betreten.
Kommentar ansehen
03.07.2011 02:36 Uhr von ZeRoberta
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Denk nach Schickeria: Für mich gesehen ist Manuel Neuer ein aussergewöhnlicher Sportler weil er einerseits deutlich seine sportlichen Ziele durchscheinen ließ aber auch nie seine Verbundenheiut zu Schalke verleugnete. Es ist keine schlechte Eigensachaft sich sportlich verbessern zu wollen. Und das ist es was Manuel will. Ich kann auch alle Schalker Fans verstehen das sie so sauer sind weil er halt ein außergvewöhnlichguter Torwart ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?