02.07.11 15:44 Uhr
 679
 

Joey Kelly findet die Stadt Witten "furchtbar" und hält sie für "ein Loch"

Joey Kelly (38 Jahre) war in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast. Dabei kamen auch die Anfänge der Kelly Family zur Sprache. Die musikalische Familie zog Ende der 1970er Jahre von einer zur anderen deutschen Stadt.

Im Gespräch kam man auch auf die Stadt Witten in Nordrhein-Westfalen. Joey findet die Stadt "furchtbar". "Eine schlechte Stadt, ein Loch", führte er weiter aus.

Stadtsprecher Jochen Kompernaß und der frühere Bürgermeister Klaus Lohmann widersprachen den Äußerungen von Kelly.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Loch, Markus Lanz, Witten, Joey, Joey Kelly
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 17:50 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
100 %: Recht hat er
Kommentar ansehen
03.07.2011 00:48 Uhr von nackteTomate
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Witten: Lieber mit den Titten wippeln, als zu Fuß nach Witten Tippeln
Kommentar ansehen
03.07.2011 02:37 Uhr von Hawkeye1976
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging nicht um die Stadt ansich, sondern darum, in welchen Städten es sich lohnte Straßenmusik zu machen.
Im Bezug auf die Verdienstmöglichkeiten als Straßenmusiker bezeichnete er Witten als "schlechte Stadt".

Zitat aus der Quelle:
"Die Frage unserer Zeitung, was er an Witten denn eigentlich so furchtbar gefunden habe, wollte Joey Kelly gestern am Telefon – offenbar äußerst genervt – nicht beantworten. Er nahm seine Äußerungen allerdings auch nicht zurück."

Ich würde Reportern, die anscheinend zu blöd sind, sich eine Talkshow in der ZDF-Mediathek anzusehen, um den Kontext zu verstehen, bzw. es anscheinend absichtlich falsch verstehen wollen, auch keine Fragen beantworten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?