02.07.11 15:30 Uhr
 369
 

Internetseite weist den Weg zu kostenlosen Toiletten an Autobahnen

An sehr vielen Autobahn-Raststätten kostet der Toiletten-Besuch 70 Cent. Ein Großteil der Deutschen findet, dass das viel zu teuer ist (ShortNews berichtete).

Die Internetseite "http://www.gratispinkeln.de" weist den Weg zu kostenlosen Toiletten. Wer ein Smartphone besitzt, kann ganz schnell eine Gratis-Toilette finden.

Darüber hinaus bietet die Webseite Programme für Navigationsgeräte zum Herunterladen an, die Navis weisen danach ebenfalls den Weg zu kostenlosen Toiletten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Weg, Toilette, Internetseite
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 15:36 Uhr von Nicker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das: finde ich mal ganz praktisch... sollte vieleicht ein app fürs handy geben ;)
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:30 Uhr von syndikatM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
einfach ins gebüsch gehen: als ob da überall polizisten lauern würden.
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:44 Uhr von a.j.kwak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich geh auch grundsätzlich in die hecke wenn die toilette geld kostet, ich bezahl doch kein geld dafür dass ich pinkeln darf
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:53 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´Internetseite weist den Weg Wozu so umständlich, meist reicht es einfach dem Geruch zu folgen
Kommentar ansehen
02.07.2011 19:15 Uhr von mia_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die miese Masche: der Serwayskette, die dafür gesorgt hat, dass an Autobahnen die Qualität des Service und der Speisen auf unterstes Niveau gerutscht ist. Nur bei den Preisen sind die Spitze. Ganz schlimm ist das geworden. Da hab ich vom ADAC noch nie was gehört.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?