02.07.11 15:02 Uhr
 349
 

Berlin: Beim CDU-Abgeordneter Manfred Kolbe besteht Verdacht auf Tankbetrug

Die Staatsanwaltschaft Leipzig kann jetzt Untersuchungen wegen Tankbetrugs gegen den CDU Politiker Manfred Kolbe aus Sachsen aufnehmen, da von Seiten des Bundestages die Immunität des Politikers annulliert wurde.

Kolbe soll 2010 an einer Tankstelle seinen Kraftstoff nicht bezahlt haben und einfach davongefahren sein. Den ermittelnden Behörden liegt eine dementsprechende Anzeige vor.

Der Politiker gibt die Sache zu. Allerdings habe er dies nicht absichtlich getan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, CDU, Verdacht, Abgeordneter, Tankbetrug
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 15:57 Uhr von insi1986
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht mit Absicht? Wie kann man das denn vergessen? Vergisst der auch beim Stuhlgang die Hose runter zu ziehen?
Kommentar ansehen
02.07.2011 15:59 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.... genau, er hat es nicht absichtlich getan. Genau so hat er seine Stimme bei unnützen Gesetzen nicht abgegeben. Ein Beispiel, wie arrogant, aber auch dumm unsere Politiker sind. Natürlich nicht ausnahmslos.
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:55 Uhr von F.Steinegger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich würde nicht so laut schreien: Denn, als ich mit meiner Frau und meiner Tochter auf dem Weg in den Urlaub war, ist mir das gleiche passiert. Wir haben das ein paar Minuten später gemerkt, sind zurückgefahren und haben bezahlt. Der Grund dafür war der, dass meine Tochter dermaßen Krawall gemacht hatte, nach dem Motto, ich will dies und ich will das, dass wir nur noch weg wollten.

Tja, passiert.
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:35 Uhr von Numanoid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Ergänzung: Dies ist übrigens schon das 3. mal, daß dem guten Herrn Kolbe sowas passiert.
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:48 Uhr von korem72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vergess dann demnächst: meine sTeuern zu zahlen... natürlich alles OHNE ABSICHT
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:55 Uhr von F.Steinegger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so, ja: Ich muss dazu sagen, während ich draussen getankt hatte, war meine Frau mit Kind drinnen und da ist das passiert.
Als sie rauskamen, habe ich nur gefragt: Bezahlt?
Und dann ging es los.
Kommentar ansehen
05.07.2011 20:18 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SchlaustesHuhnWoGibt: Einmal vergessen JA aber der hat es (mindestens) schon 3 mal vergessen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben