02.07.11 13:01 Uhr
 86
 

Fußball: 1.FC Köln verliert gegen den SC Paderborn

Das hat sich der 1. FC Köln bestimmt etwas anders vorgestellt. Im zweiten Testspiel unter Neutrainer Stale Solbakken gab es die erste Niederlage.

Nachdem die Kölner ihr Trainingslager auf der Nordseeinsel Langeoog beendet haben, ließ ihnen Zweitligist SC Paderborn keine Chance, das im Trainingslager geübte umzusetzen. Die Geißböcke verloren klar mit 1:4.

Dabei gingen die Kölner vor 6.500 Zuschauern schon nach fünf Minuten in Führung. Das blieb dann auch bis zur Pause so. In der zweiten Halbzeit traf Paderborn dann aber vier Mal. Allerdings spielten die Kölner zum Schluss verletzungsbedingt nur noch mit neun Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, 1. FC Köln, SC Paderborn
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?