02.07.11 12:52 Uhr
 2.755
 

Flughafen-Mann aus Mallorca: Er liest von sich selbst in der Zeitung (Update)

Diplom-Ingenieur René Becker (57) zog aus Mainz nach Mallorca, als er kein Geld mehr hatte. Jetzt wohnt er dort am Flughafen. Er verdient sich etwas Geld, indem er Touristen hilft (ShortNews berichtete).

Jetzt las der Flughafen-Mann von sich selbst in der Zeitung. Seither ist er berühmt geworden, denn gestern schenkten ihm Urlauber richtig viele Lebensmittel und Anziehsachen.

"Heute haben mich schon viele Leute angesprochen. Bei den deutschen Touristen bin ich wohl berühmt geworden?...", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Flughafen, Zeitung, Mallorca, Obdachloser
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 13:13 Uhr von misantroph
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
what? kT
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:56 Uhr von FUnsichtbar
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Yo dawg: I heard you like News, so I put you in a news about yourself, while you´re reading a news about yourself...
Kommentar ansehen
02.07.2011 14:18 Uhr von Gorli
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt liest er in den Zeitungen wie er in den Zeitungen liest. INCEPTION!
Kommentar ansehen
02.07.2011 15:48 Uhr von DoodleZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@FUnsichtbar: Made my day :D
Kommentar ansehen
02.07.2011 15:53 Uhr von ulb-pitty
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"richtig viele Lebensmittel und Anziehsachen"

Crushial klingt wie´n Kindergartenautor
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:14 Uhr von Borliy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
looooooooooooool: was für eine beschissen schlechte geschriebene News..
Kommentar ansehen
02.07.2011 21:40 Uhr von GrouchySmurf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jo Gorli, das war mein erster Gedanke auch! *g* .. und wenn man sich jetzt die Länger der Überschrift in ca. einem Jahr vorstellt ... *g*

Mein zweiter Gedanke: Lesen wir ab morgen von jedem "Promi" News, wie er/sie News über sich liest?

"Prinz William liest News über sich selbst"
"Daniela Katzenberger sieht Sendung über sich selbst"

... Sommerloch, du kannst kommen ...
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:14 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flughafen-Mann: ist erstaunt, dass er im Internet erfährt, dass er von sich selbst in der Zeitung gelesen hatte.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?