02.07.11 12:51 Uhr
 6.169
 

Mit 150 km/h durch die Tiefgarage: Illegale Fahrt im 650 PS starken Brabus-SLR

Wenn man schon auf der Landstraße für 50 km/h zuviel drei Punkte und einen Monat Fahrverbot bekommt, wie hoch mag dann die Strafe für 150 km/h in der Tiefgarage ausfallen?

Diese Frage sollte sich der Fahrer dieses auf 650 PS getunten Mercedes SLR McLaren von Brabus einmal stellen. Immerhin donnert er mit seinem Geschoss wohl mit dieser Geschwindigkeit durch eine Tiefgarage.

Mit dem illegalen Manöver wollte der Besitzer einem Auto-Fan das Potenzial seines in 3,7 Sekunden auf Tempo 100 sprintenden Boliden zeigen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Fahrt, Brabus, Tiefgarage
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 13:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gross ist diese Tiefgarage?

Selbst wenn der Wagen in 3,5 Sek auf 100 ist, dürfte der in einer normalen Garage kaum die 150 erreichen, bevor er die Mauer durchbricht...
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:37 Uhr von BigWoRm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin jetzt etwas überfragt.
wenn da keine geschwindigkeitsschilder stehen, würde er eine theoretische anzeige bekommen?
ich weiß es nicht.

bei uns sind hindernisse auf der fahrbahn, fährste mit einem slr der 150km/h fährt rüber dürfte es den unterboden zerreissen
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:47 Uhr von kingoftf
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Was: für ein Schwachmat, immerhin liefen da Leute rum, und da dann so rumzuknüppeln spricht eher für einen IQ in Höhe der Zeit, die der Brabus von 0-100 braucht
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:59 Uhr von CrazyTitan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die garage: ist recht lang und wer sich genauer das video anschaut sieht einige schicke karren darun rimstehen, u.a. ein bugatti und einen lamborghini
Kommentar ansehen
02.07.2011 14:43 Uhr von blz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, er ist in der Lage ein Gaspedal zu bedienen.
Kommentar ansehen
02.07.2011 14:55 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jup: Die haben ja auch ein Video vom Bugatti gemacht naja ist schon sehr gefährlich zumal man auch Leute sieht die da Rum stehen wo er mit über 100 vorbei fährt außerdem ist der Belag nun nicht wirklich für solche Aktionen geeignet viel zu rutschig
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:31 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tjaaa Selber Schuld: Bei 1:53 kann man erkennen, dass es ein französisches Fahrzeug ist und jetzt muss man nur noch recherchieren, wieviel Brabus SLR es in Mattschwarz mit dieser Optik und der Lederausstattung gibt.
Der Rest ist obligatorische Ermittlung.

Dauert nicht lange und den Kerl haben sie am Wickel...

Idiot, auch wenn das Fahrzeug hammer ist, aber auf diese Art zu Protzen muss dann wirklich nicht sein.
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:33 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Das sind die Leute denen ich wünsche dass sie von Feuerwehrleuten vom Baum gekratzt werden.
Die Eltern meiner Freundin lagen 6 Monate im Krankenhaus, weil ein ähnlicher Schwachmat auf engen Waldstrassen Rennen fuhr, in den Gegenverkehr geriet und ihre Eltern von der Strasse in einen Abhang drängte.
Die Leute rasen nur - aber sie beherschen das Auto nicht.
Kommentar ansehen
02.07.2011 21:33 Uhr von wussie
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Trottel: Es gibt Einbahnstraßen die nicht so eng sind, und da traue ich mich nichtmal 30 zu fahren. Und der heizt da wie ein geisteskranker. Trotz vieler Überwachungskameras darf er das wohl, weil er viel Geld hat...

Trotzdem hört sich der Supercharger super an. ;)

[ nachträglich editiert von wussie ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 11:30 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hurr durr autofaaaan highspeed

[ nachträglich editiert von Randall_Flagg ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 21:49 Uhr von Rootmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: beim Aussteigen, kann man das Gesicht des Filmers im Aussenspiegel sehen :)
Kommentar ansehen
04.07.2011 10:27 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freiwillige Selbstanzeige: nennt die Polizei diese Videos im Netz :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben