02.07.11 11:50 Uhr
 277
 

Polizist fährt bei Verfolgungsjagd gegen Baum

Im oberbayerischen Polling hat sich am Freitag eine wilde Verfolgungsjagd ereignet. Ein BMW-Fahrer, den die Polizei anhalten wollte, drückte das Gaspedal durch.

Anschließend lieferte er sich mit den Polizeifahrzeugen ein Rennen. Dabei kam es mindestens zweimal zu Karambolagen. Auf einem Feldweg setzte ein Beamter seinen Dienstwagen dann gegen einen Baum.

Der Polizist wurde nur leicht verletzt. Der Übeltäter entkam nur kurzzeitig und wurde nach einer Großfahndung u.a. mit einem Helikopter schließlich gefasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Veron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Polizist, Baum, Verfolgungsjagd
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen