02.07.11 11:50 Uhr
 278
 

Polizist fährt bei Verfolgungsjagd gegen Baum

Im oberbayerischen Polling hat sich am Freitag eine wilde Verfolgungsjagd ereignet. Ein BMW-Fahrer, den die Polizei anhalten wollte, drückte das Gaspedal durch.

Anschließend lieferte er sich mit den Polizeifahrzeugen ein Rennen. Dabei kam es mindestens zweimal zu Karambolagen. Auf einem Feldweg setzte ein Beamter seinen Dienstwagen dann gegen einen Baum.

Der Polizist wurde nur leicht verletzt. Der Übeltäter entkam nur kurzzeitig und wurde nach einer Großfahndung u.a. mit einem Helikopter schließlich gefasst.


WebReporter: Veron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Polizist, Baum, Verfolgungsjagd
Quelle: www.pnp.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 11:50 Uhr von Veron
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das liest sich wie die Story aus einem Hollywood-Film - und das Polizeiauto wurde ganz schön übel zugerichtet.
Kommentar ansehen
02.07.2011 11:58 Uhr von Circlops
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also dafür das der Polizist gegen einen Baum gefahren ist, schaut das Auto noch relativ gut aus.
Kommentar ansehen
02.07.2011 14:08 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Circlops das Auto war vorher Blau-Silber... ;)
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:41 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.... hoffentlich hat der etwas auf der hohen Kante, sonst sieht es schlecht für ihn, in den kommenden Jahren aus, sollte er einen Führerschein wieder haben.

@Xence, ein BMW ist kein ausländisches Auto. Bayern ist zwar Freistaat, aber gehört trotzdem zu Deutschland. Du meintest ganz bestimmt ein Auto mit ausländischer Zulassung.
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:49 Uhr von Talena
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Xence: So einfach ist das nicht immer. Mit nem Kennzeichen hat man nur nen Halter. Und wenn der nun behauptet, er sei nicht gefahren? Man kann ihn auch nicht zwingen, zu sagen, wer gefahren ist und schwupps - kein Täter.
Kommentar ansehen
07.07.2011 18:18 Uhr von Logikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Xence: er könnte das Nummernschild auch gestohlen haben ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?