02.07.11 11:29 Uhr
 9.157
 

Boxen: Mike Tyson äußert sich zum Kampf Wladimir Klitschko gegen David Haye

Boxer Mike Tyson äußerte sich jetzt über den kommenden Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye.

Dabei urteilt er über David Hayes Schlagkraft. Seiner Meinung nach wird Haye Klitschko niemals "in den Rückwärtsgang zwingen".

"Wir wissen, dass David Haye nicht hart genug schlägt, um den Respekt von Wladimir Klitschko zu bekommen. Ich sage dies nicht, um David Haye schlecht zu reden, aber als objektiver, neutraler Beobachter muss ich sagen, dies ist ein Zwei- oder Drei-Runden-Kampf", prognostiziert er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko, Mike Tyson, David Haye
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 13:05 Uhr von CrazyTitan
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaube auch: an klitschkos sieg aber ich rechne ehr mit runde 7-8.
haye ist in meinen augen schon besser als manch anderer gegner davor.
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:31 Uhr von BigWoRm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klitschko ist ein guter boxer gar keine frage.
aber er ist kein spektakulärer boxer wie z.b. tyson.
denn ich habe nie wieder ein kampf gesehen, wo der gong den anfang einläutete und 5sek später war der kampf zuende :)

von daher wird es kein 3 runden kampf, den wird er sich richtig schön zurechtlegen und erst in den letzten zwei runden umhauen.
mit anderen worten - frühstens 9te runde
Kommentar ansehen
02.07.2011 15:31 Uhr von Heldentum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: stell mir gerade Tyson vs Schulz vor:-)
Kommentar ansehen
02.07.2011 15:49 Uhr von SickBoy83
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
gewettet: soo, hab eben mal 200 auf sieg klitschko gesetzt. denke da kann man nicht viel falsch machen :)
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:26 Uhr von Brecher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tyson: für mich der beste aller Zeiten in seiner Blüte, würde gerne mal sehen was DER mit Haye veranstaltet hätte.
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:30 Uhr von -canibal-
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
+ + + E I L M E L D U N G + + + lief gerade eben über den Newsticker...

*Der Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye wurde abgesagt! Grund: David Haye akzeptiert als Ringrichter nur seinen Bruder und als Punktrichter seinen Onkel, seinen besten Kumpel und den Betreiber des Wettklubs...*

...^^
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:51 Uhr von Onemillion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klitschko vs. Schulz (hahahahahaha): Erste Runde:

"ding" und boooom fliegt schon das "Premiere" Cap ausn Ring


hahahaha
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:18 Uhr von Borliy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Onemillion "fliegt schon das "Premiere" Cap ausn Ring "

Nice, made my day!!
Kommentar ansehen
02.07.2011 18:56 Uhr von suschu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht wie der hier gemacht wird ist der nun wirklich nicht. Hat schließlich den Russen-Riesen besiegt...jaja der ist ja auch unbeweglich usw...dafür hatte der aber ziemlich viele besiegt bzw. Titel

Klitschko wird höchstwahrscheinlich gewinnen..aber am meisten Bescheid wissen die Quotenmacher..aus Spaß sind es nicht 1,5 bei Klitschko..die können sich anscheinend auch Haye als sieger vorstellen. Ansonsten wäre bei dem die Quote weit über 2,55