02.07.11 10:39 Uhr
 668
 

Schwarze Pumps: Peyman Amin präsentiert seine 18 Jahre jüngere Freundin

Peyman Amin ist ein Modelagent und hat beruflich mit jeder Menge hübschen Damen zutun. Er fungierte bereits bei "Germanys next Topmodel" zusammen mit Heidi Klum.

Nun stellte er seine neue Freundin vor. Sie heißt Mirim Mack, ist Model und 18 Jahre jünger als der 40-Jährige.

Mirim trat in einem dreifarbigen Kleid auf und trug schwarze Pumps. Die beiden posierten anschließend noch total verliebt auf dem roten Teppich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Freundin, Pumps, Peyman Amin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 22:59 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh wunder, oh wunder er hat ja auch das geld.^^ und so ein zufall, dass das mädel in der selben branche arbeitet. ein schelm wer böses denkt *augenroll*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?