02.07.11 10:13 Uhr
 1.192
 

Paderborn: Pizzabäcker belieferte seinen Kunden per Auto mit Kokain

Der Betreiber einer Paderborner Pizzeria hatte für seine Kunden einen besonderen Lieferservice parat.

Nach Angaben der Polizei brachte der Pizzabäcker mit seinem Lieferservice Kokain zu seinen Kunden. 1.200 Gramm Rauschgift soll er seit Januar auf diese Weise zu den Abnehmern gebracht haben.

Die Polizei nahm den Wirt und drei Kumpanen fest. Auch gegen 20 Abnehmer des Kokains sind Untersuchungen eingeleitet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kokain, Paderborn, Kurier
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorfer Flughafen: Zwei Männer mit 1,2 Millionen Euro in bar geschnappt
Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Rätselhafter Fall: Als Flüchtling getarnter Bundeswehrsoldat lernte Arabisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 10:44 Uhr von Acidoutlaw
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: eine Pizza Mafia bitte
Kommentar ansehen
02.07.2011 11:52 Uhr von Latif_069
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: Einmal Pizza Margarita und eine Portion Mehl :D
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lammbock: lässt grüssen xD
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:29 Uhr von schluepperwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bessere quelle: http://www.presseportal.de/...

viel informativer
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:30 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lammbock: Immer schön unter die Salamischeibe in der mitte der Pizza packen! :-D
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:35 Uhr von alter.mann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na toll, da heisst es immer "sevice-wüste D". aber kaum tut mal einer was dagegen isses auch wieder nix...

so kanns ja nicht besser werden, tz.

;o)
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:00 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich, warum der "Christoph" so gerne Pizza isst.
Kommentar ansehen
03.07.2011 19:15 Uhr von great_scott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie im Film! Da hat wohl einer den Film Lammbock zu oft geguckt ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben