02.07.11 10:03 Uhr
 123
 

Nun ist es offiziell: Arnold Schwarzeneggers Frau reicht die Scheidung ein

Maria Shriver ist die Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger ("Terminator"). Sie trennte sich von ihm, da er eine Affäre und ein uneheliches Kind mit seiner ehemaligen Angestellten hatte.

Nun reichte sie die Scheidungspapiere ein und begründete diese Entscheidung mit "unüberbrückbaren Differenzen" zwischen Arnold und ihr.

Weiterhin verlangt sie, dass Schwarzenegger Unterhalt und Anwaltskosten zahlen soll. Das Sorgerecht soll allerdings auf beiden Seiten bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Scheidung, Arnold Schwarzenegger, Maria Shriver
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 11:16 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schonzeit ist vorbei: solange Arnold noch Couverneur war,hatte man es wegen möglicher Probleme als Amtsinhaber vermieden und der Frau war doch eigentlich bekannt das ihr Arnold ein Schürzenjäger ist,aber erst mal still halten gibt ja jetzt genügend Abfindung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?