02.07.11 09:47 Uhr
 714
 

Daniela Katzenberger will mit ihrem Vater und ihrer Oma nichts mehr zutun haben

Daniela Katzenberger klagte kürzlich erneut über ihr Singledasein. Angeblich würde sie keinen Mann finden, weil alles so künstlich an ihr sei.

"Natürlich könnte ich mir die Haare braun färben, die Silikonkissen rausmachen lassen und mich gar nicht mehr schminken. Aber wenn ich das alles tun muss, damit ich endlich einen abkriege - also sorry, da bin ich lieber Single und kauf mir einen Hund!", so die 24-jährige TV-Blondine in einem Interview.

Außerdem erzählte sie, dass sie mit ihrem Vater und ihrer Oma nichts mehr zutun haben möchte. Diese hätten sich angeblich ihr ganzes Leben keinen Cent um sie gekümmert und würden jetzt, wo sie berühmt ist, ankommen und Kapital aus ihr schlagen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Oma, Single, Daniela Katzenberger
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?