02.07.11 09:35 Uhr
 726
 

"Big Brother"-Jasmin: Hunderte Beleidigungen und Drohungen auf Facebook (Update)

Kürzlich tauchten Bilder eines Pornofilms von Yüksel D. und "Big Brother"-Kandidatin Jasmin auf (ShortNews berichtete).

Nun bekommt sie haufenweise Beleidigungen und Drohungen auf ihrem Facebook-Profil als Kommentare. Einer der User beispielsweise schreibt, dass er ihr auf den Kopf spucken wird, sollte sie ihm in Frankfurt über den Weg laufen.

Ein anderer User findet die Bilder abstoßend: " uhhhh wie peinlich kann man sein. ich hab ja schon viele abstoßende sachen gesehen aber bei dem anblick von den bildern musste ich sogar versuchen mein essen drin zu behalten. ekelhaft", heißt es unter anderem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Facebook, Big Brother, Jasmin
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 11:46 Uhr von HydrogenSZ
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerliche Gesellschaft: soll sie doch machen was sie will. Aber Beleidigen und Drohen , das kann diese dumme Gesellschaft. Nicht Jasmin sollte sich schämen sondern diese Idioten auf Facebook.

Und nein ich bin kein Fan von Jasmin. Ich sag das alles von meiner Seite und sehr unparteiisch aus.

[ nachträglich editiert von HydrogenSZ ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?