02.07.11 09:28 Uhr
 12.906
 

Fast nackt am Strand: Gina-Lisa Lohfink und Loona begrapschen sich gegenseitig

Am gestrigen Freitag tauchten Fotos auf, die Gina-Lisa Lohfink und Loona beim Küssen im Meer zeigten (ShortNews berichtete).

Jetzt tauchten aber noch weitere Fotos der Beiden auf. Auf diesen Fotos präsentieren sie sich halbnackt den Fotografen und begrapschen gegenseitig ihre Hintern.

Dabei haben sie lediglich hautfarbene Strings und einen BH an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Strand, Gina-Lisa Lohfink, Loona
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an
Gina-Lisa Lohfink muss Dschungelcamp verlassen
Gina-Lisa Lohfink deutet an, ihr Freund Emir Kücükakgül habe sie geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 09:33 Uhr von spencinator78
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
News: ist einfach nur Ekelhaft und noch dazu nen hirnloser, kaum veränderter Unfug von dem gestrigen Mist. Wer winkt sowas als News durch, jetzt schon zum zweiten mal, pennen die hier alle??
Kommentar ansehen
02.07.2011 10:12 Uhr von kirkpatrik
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN!!!!
Kommentar ansehen
02.07.2011 10:18 Uhr von mcbeer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@spencinator78: was will man von dem Autor anderes erwarten. 90 Prozent der News von ihm sind hirnlos.
Kommentar ansehen
02.07.2011 10:24 Uhr von Baptus
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
cellulite Alarm ^^: am linken popöchen ;)

sonst wird doch soetwas immer rauseditier mit photoshop...

[ nachträglich editiert von Baptus ]
Kommentar ansehen
02.07.2011 10:45 Uhr von fenito
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
schreibt man begrabschen nicht mit b?