02.07.11 09:18 Uhr
 16.023
 

Ohne Botox immer hübscher: "Gilmore Girl" Alexis Bledel ist eine Naturschönheit

Alexis Bledel ist eine 29-jährige Schauspielerin und in der Serie "Gilmore Girls" bekannt geworden, in der sie bis 2007 die Rolle der "Rory" spielte.

Entgegen dem Trend der meisten alternden Hollywoodstars ließ sie sich kein Botox spritzen und ließ auch sonst keine Eingriffe machen. Trotzdem sieht man ihr das Alter nicht an. Sie scheint von Natur aus so schön zu sein.

Alexis plant nun, sich schauspielerisch weiterzuentwickeln und wird vermutlich im zweiten Teil des "A Nightmare on Elm Street"-Remakes zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Girl, Botox, Gilmmour Girls
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 09:42 Uhr von Bildungsminister
 
+147 | -3
 
ANZEIGEN
"Alexis Bledel ist eine 29-jährige Schauspielerin"

"...der meisten alternden Hollywoodstars..."

"Trotzdem sieht man ihr das Alter nicht an."

Die gute Frau ist 29! 29! Habt ihr einen am Brett? Wo ist denn da das Alter?

Nun hat mich das echt genötigt auf so ne Sumpf-News zu antworten. *grmpfl*
Kommentar ansehen
02.07.2011 09:46 Uhr von BK
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash News - Regenbogenpresse hat mehr Niveau und Wahrheitsgehalt !
Kommentar ansehen
02.07.2011 09:48 Uhr von normalo78
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
ja klar 29 ist ja so alt und erfordert dringend Botox... crzg, gehts noch?

Gruß
Kommentar ansehen
02.07.2011 09:56 Uhr von DerHenkerr
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ich: ich stehe auf frauen die natürlich sind und bischen was auf dem rippen hben
Kommentar ansehen
02.07.2011 09:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Über die Schönheit meiner Freundin die mit 45 noch nie Lippenstift, MakeUp oder andere Pflegemittelchen gebraucht hat, wurde heute keine News verfasst. Der sieht mit ihren 45 aus wie mit 35. Und meine 50 sieht man mir auch nicht an. Und auch darüber gabs keine News.
Kommentar ansehen
02.07.2011 10:20 Uhr von hypertrax
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: das liegt wohl daran das du keine Bilder von ihr oder dir veröffentlicht hast....wenn man als Avatar ne CD verwendet wirds wohl schwierig :P

Und mit 29 brauchen die meisten noch keine "Behandlungen".
Aber woher wollen die eigentlich wissen das sie noch nix machen lassen hat ? Bloß weil sie das sagt ?? Das sagen selbst die, bei denen das offensichtlich ist :-/

Und wenn die angeblich schönen dann mal ihren Tuschkasten bei Seite legen und sich abschminken würden, siehts wieder ganz anders aus, man man. Schon schlimm in der heutigen Zeit, dass man immer auf das äußere beschränkt wird...
Kommentar ansehen
02.07.2011 10:51 Uhr von Boon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
alternd: mit 29... verrückt?

Müll News
Kommentar ansehen
02.07.2011 11:09 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@hypertrax schön, dass du mein Avatar als CD betrachtest, aber das ist eine Tonbandspule. Damit hast du mich statt 50 (Tonband) auch 30 (CD) geschätzt.
Kommentar ansehen
02.07.2011 11:15 Uhr von Senor_Incognito
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm >"Schauspielrisch weiterentwickeln"
>"Nightmare on Elm Street-Remake"

DOES NOT COMPUTE
Kommentar ansehen
02.07.2011 11:40 Uhr von dumm78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenns nach den herstellern geht sollte man botox doch gleich bei babys einsetzen, gegen runterhängenden babyspeck oder was auch immer dem marketing dazu einfällt.
Kommentar ansehen
02.07.2011 11:53 Uhr von thehed
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Schön? Ja ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mich trotzdem schon immer gefragt was an der so besonders sein soll..... außer ihrer abnormalen Stirn ;)
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaaaa: also mit 29 is es wohl auch noch ein gaaaanz kleines bisschen zu früh für botox xD
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:22 Uhr von Djerun
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ist: sie rasiert?
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:33 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Mit dem birnen Kopf: geht sie wenn überhaupt als Alien durch...schön ist was anderes....das Kinn sieht auch nicht normal aus.

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
02.07.2011 13:45 Uhr von raterZ
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ihr habt keine ahnung: mit anfang 30 sollte man mit botox anfangen - damit falten gar nicht erst entstehen!
wenn sie schon da sind, klappt das nich mehr so gut.
Kommentar ansehen
02.07.2011 14:03 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und..? Ich find ´Lorely´ ´ansprechender´...
Kommentar ansehen
02.07.2011 14:50 Uhr von PerfektMind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hat die hässlige Arme....
Kommentar ansehen
02.07.2011 15:28 Uhr von Sarein
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die sieht abe rnicht gerad enoch jung aus: also ic h kenn welche die sehen viel jünger aus
Kommentar ansehen
02.07.2011 15:56 Uhr von adept93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sin City ist sie sooo cool :D
Kommentar ansehen
02.07.2011 16:39 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist ein Armutszeugniss: Dass eine 29-jährige Schauspielerin die kein Botox benutz und trotzdem als "schön" gilt, schon eine News wert ist zeigt wie traurig und weltfremd unser heutiges Schönheitsideal ist...
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:18 Uhr von Teddylein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: Nur wegen ihr habe ich die komplette Serie (Gilmore Girls) geguckt!
Kommentar ansehen
02.07.2011 23:30 Uhr von dastiii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: Traurig, dass es mittlerweile was BESONDERES ist, wenn Personen des öffentlichen Lebens noch nichts an ihrem Körper haben machen lassen.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?