02.07.11 09:09 Uhr
 1.875
 

USA: Mann stirbt bei Verkehrsunfall auf einem Hausdach

Ein kurioser Unfall hat sich in New Orleans ereignet. Dort starb ein Mann bei einem Verkehrsunfall, nachdem er mit seinem Wagen auf dem Dach eines Busterminals gelandet war.

Wie die Polizei mitteilte, war der 21j-ährige Fahrer wohl viel zu schnell unterwegs. Deshalb kam er mit seinem Wagen ins Schleudern. Alle Versuche den Wagen wieder einzufangen schlugen fehl, worauf er von der Straße abkam und durch ein Hindernis in die Luft katapultiert wurde.

Bei der anschließenden Landung auf dem Dach des Busterminals wurde der Mann so schwer verletzt, dass er verstarb. Als Unfallursache wird Übermüdung nicht ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Unfall, Verkehrsunfall, Hausdach
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 11:23 Uhr von c0rE_eak_it
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Alle Versuche den Wagen wieder einzufangen schlugen fehl" ... er wehrte sich einfach viel zu stark und fuhr immer wieder weg.

Den Wagen wieder unter zu Kontrolle zu bringen/kriegen würde glaub ich etwas besser klingen :)
Kommentar ansehen
02.07.2011 17:25 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wass sind das ^... für Begründungen - zu hohe Geschwindigkeit und Übermüdung - das passt doch nicht zusammen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?