02.07.11 08:15 Uhr
 3.267
 

Hulk Hogans Ex-Frau hatte Todesangst vor ihm - Buch offenbart seine Wutausbrüche

Linda Hogan ist die Ex-Frau von Wrestling-Legende Hulk Hogan und schrieb in ihrem Buch "Wrestling the Hulk: My Life against Ropes" über ihre Ehe mit dem Wrestler.

Linda schrieb in dem Buch, dass Hulk sie gewürgt hätte, Lampen und Gegenstände umherschmiss und völlig austickte, wenn er einen Wutausbruch hatte. Linda fürchtete laut ihrem Buch in diesen Momenten um ihr Leben.

Da sie aber keinen Image-Verlust wollte, redete sie nie darüber. Bis herauskam, dass Hulk seit zehn Jahren eine Affäre mit einer anderen Frau hatte und abhängig von Tabletten war. Da konnte sie nicht mehr mit ihm zusammen sein und ließ sich scheiden. Der Wrestler hingegen dementiert alle Vorwürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Ex-Frau, Hulk Hogan, Todesangst