02.07.11 08:15 Uhr
 3.269
 

Hulk Hogans Ex-Frau hatte Todesangst vor ihm - Buch offenbart seine Wutausbrüche

Linda Hogan ist die Ex-Frau von Wrestling-Legende Hulk Hogan und schrieb in ihrem Buch "Wrestling the Hulk: My Life against Ropes" über ihre Ehe mit dem Wrestler.

Linda schrieb in dem Buch, dass Hulk sie gewürgt hätte, Lampen und Gegenstände umherschmiss und völlig austickte, wenn er einen Wutausbruch hatte. Linda fürchtete laut ihrem Buch in diesen Momenten um ihr Leben.

Da sie aber keinen Image-Verlust wollte, redete sie nie darüber. Bis herauskam, dass Hulk seit zehn Jahren eine Affäre mit einer anderen Frau hatte und abhängig von Tabletten war. Da konnte sie nicht mehr mit ihm zusammen sein und ließ sich scheiden. Der Wrestler hingegen dementiert alle Vorwürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Ex-Frau, Hulk Hogan, Todesangst
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 09:02 Uhr von RaumSpray
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hogan knows best!!! hätte es der symbolische Zeigefinger (http://i479.photobucket.com/...) nicht auch getan?
Mussten er gleich handgreiflich werden?
Kommentar ansehen
02.07.2011 09:09 Uhr von BigWoRm
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
anabolika, sterodide und Testosteron machen es möglich
Kommentar ansehen
02.07.2011 09:29 Uhr von Kenick
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Betrogene Frau: Genau, und betrogene Frauen lügen nie, um den Mann fertig zu machen.

Todesangst, aber nie ein Wort gesagt wegen Imageverlust. *gäääääääääääääääääähn* every days´ business
Kommentar ansehen
02.07.2011 09:38 Uhr von sv3nni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sie gewürgt hätte, Lampen und Gegenstände umhersch: tja das is das salz in der suppe bei einer guten ehe :P
Kommentar ansehen
02.07.2011 12:30 Uhr von Un4given
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Hulkster: hatte doch nur ein Problem mit seiner Arbeitszeit. Wahrscheinlich glaubte er noch im Job tätig zu sein.;-)
Kommentar ansehen
02.07.2011 15:33 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Braucht sie Geld oder nur die Aufmerksamkeit?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?