01.07.11 20:29 Uhr
 1.376
 

Domina-Look: Emma Watson posiert für "Harper´s Bazaar"

Emma Watson spielt in den "Harry Potter"-Filmen die Hermine Granger. Doch kaum ist der letzte Teil der Magier-Saga in den Kinos angelaufen, zeigt der Filmstar, dass er noch ganz andere, dunkle Seite zu bieten hat.

Für ein britisches Modemagazin ließ sich Watson nun in den Sachen von bekannten Designern wie Yves Saint Laurent und Pucci ablichten. Dabei trug eine schwarze Perücke und zeigte sich im verruchten Domina-Look.

"Mich mächtig, sexy und so zu zeigen, ist beängstigend für mich", sagte Watson anschließend im Interview. Und weiter: "Mein Schauspiellehrer hat gesagt, für mich sei das Schwierigste, wütend zu sein. Ich habe fast angefangen zu weinen, als sie versucht haben, mich wütend zu machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Magazin, Look, Emma Watson, Domina
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2011 07:56 Uhr von cyberax99
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Checker: Wieso sind in der News so viele Rechtschreibfehler?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?