01.07.11 20:06 Uhr
 437
 

Ludwigsburg: 40 Zentimeter lange "Schlange" in Schule sorgt für Aufregung

Am Donnerstag hatte die Rektorin einer Ludwigsburger Schule einen ungewöhnlichen Fund im Schulgebäude gemacht.

Aus bisher unbekannten Gründen ist eine 40 Zentimeter lange,grüne Schlange in das Gebäude eingedrungen und sorgte dort für ordentlich Aufsehen.

Nach 15 Minuten konnten Feuerwehrleute und Tierheimpfleger das Tier einfangen und setzten es außerhalb der Stadt frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schule, Schlange, Aufregung, Ludwigsburg
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 21:10 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und bei der überschrift: dachte ich wegen der schlangen in anführungsteichen, long dong silver wäre dort zu besuch
Kommentar ansehen
02.07.2011 00:40 Uhr von Jaecko
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann sind Blindschleichen grün?
Kommentar ansehen
14.07.2011 08:36 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An die beiden Minusgeber: Habt zumindest die Eier in der Hose und zeigt mir Bilder einer GRÜNEN Blindschleiche.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?