01.07.11 19:38 Uhr
 671
 

Nach abgesetzter Richtershow: Das sind Barbara Saleschs Zukunftspläne

Kürzlich wurde bekannt, dass die Richtersendung mit Barbara Salesch auf Sat.1 nach über 10 Jahren Sendezeit eingestellt wird (ShortNews berichtete).

Nun sprach Salesch über ihre Zukunftspläne nach dem TV-Rücktritt: "Ich werde mich in der Malerei ausleben und mich mit der Bildhauerei beschäftigen, was ich in Hamburg ja auch schon gemacht hatte", teilte die 61-Jährige "dwdl.de" mit.

Viele Fans sind laut Aussagen traurig, dass Salesch nicht mehr im TV sein wird. Allerdings respektieren sie ihre Entscheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Show, Zukunft, Fernsehen, Richter, Barbara Salesch
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 20:14 Uhr von Katerle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mit 61: hat sie es sich verdient
mhr ihren hobbys nachzugehen
Kommentar ansehen
02.07.2011 00:32 Uhr von gdi1965
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hauptsache: die Dame kommt nicht mehr auf die Mattscheibe.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?