01.07.11 19:33 Uhr
 200
 

Christiano Ronaldo im Liebesurlaub

Der Real Madrid Star Cristiano Ronaldo genießt noch seine letzten freien Tage im Urlaub mit seiner Freundin Irina Shayk.

Er badet im warmen Algarve-Atlantik in seiner Heimat Portugal.

Beim Planschen mit seiner Freundin wird er sicher nicht das harte Training bei Madrid vermissen, das ihm demnächst wieder drohen wird, denn die Urlaubszeit für die Profis ist bald vorbei.


WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Urlaub, Meer, Freundin, Flirt, Christiano Ronaldo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
"Forbes": 77,2 Millionen Euro für Christiano Ronaldo innerhalb von 12 Monaten
Dokumentation über Fußballstar Christiano Ronaldo kommt ins Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
"Forbes": 77,2 Millionen Euro für Christiano Ronaldo innerhalb von 12 Monaten
Dokumentation über Fußballstar Christiano Ronaldo kommt ins Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?