01.07.11 19:20 Uhr
 399
 

Imagewechsel bei Katy Perry: Sie läuft jetzt als Blondine rum

Seit Katy Perrys medialem Durchbruch kennt man sie in einer Art "Schneewittchen"-Look mit schwarzen Haaren, die sie auch nur selten verändert trug.

Nun allerdings entschied sie sich dazu, wieder ihre natürliche Haarfarbe - nämlich blond - anzunehmen. Dazu musste sie sich ihre Haare erst einmal rötlich-braun färben, um in mehreren Schritten wieder ihre Ursprungsfarbe zu bekommen.

"Ich habe noch nicht die Farbe, die ich will, weil ich so lange immer schwarze Haare hatte. Um an mein Zeil zu kommen, muss ich für drei Wochen mit einem Zwischenton leben. Wenn ich das nicht mache, ende ich mit einer Glatze", so die gebürtige Blondine via Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Farbe, Katy Perry, Look, Frisur, Haare, Blondine
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 21:34 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
damit wird sie zur grauen Maus! oder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?