01.07.11 18:51 Uhr
 133
 

Sylt: Citroën übergibt neun Elektroautos an Kunden der Nordsee Insel

Kunden wie das Restaurant "Gosch" auf Sylt durften neun neue Elektroautos des Herstellers Citroën empfangen.

Sieben C-Zero und zwei Berlingo Electric wurden zur Freude von Bewohnern und Touristen auf der Insel übergeben. Auch zwei "@life"-Elektrotankstellen von "e8energy" gib es nun auf Sylt.

Citroën-Pressesprecher Stephan Lützenkirchen war begeistert von den positiven Reaktionen über die grüne Energie. Schon zuvor setzte sich der Hersteller für emissionsfreie Mobilität ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fahrzeug, Insel, Elektroauto, Sylt, Citroën, Nordsee
Quelle: umwelt-panorama.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?