01.07.11 18:09 Uhr
 280
 

Genf: In der Wohnung des Schauspielers Alain Delon fielen Schüsse

In der Wohnung des französischen Schauspielers Alain Delon sind Medienangaben zufolge mehrere Schüsse gefallen, bei denen eine Teenagerin verletzt wurde.

Die angeblich versehentlich abgegenen Schüsse fielen auf einer Party, die Delons Sohn, Alain-Fabien, gab. Delon selber war zu dem Zeitpunkt nicht in seiner Wohnung.

Die Polizei sagte nichts über die Schüsse, bestätigte aber, dass Ermittlungen auf dem Anwesen Delons laufen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Waffe, Wohnung, Party, Schuss, Genf, Alain Delon
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?