01.07.11 17:59 Uhr
 104
 

Fußball: Tag eins für Manuel Neuer beim FC Bayern München

Heute war der erste Arbeitstag für Manuel Neuer, jedoch noch ohne Fans, denn das Training war nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Nicht nur er musste wieder ran, sondern auch seine Nationalmannschaftskollegen waren gefordert, bei der ersten kompletten Trainingseinheit bei den Bayern.

Für den FCB.tv gab er auch gleich sein erstes Interview. Darin erzählte er, dass er sich auf seine neue Aufgabe freue: "Ich freue mich auf die Saison und die neuen Teamkollegen und bin gespannt, was mich erwartet!" so Neuer.


WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arbeit, Tag, Manuel Neuer, Beginn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?