01.07.11 17:25 Uhr
 16.251
 

YouTube: Durchgeknalltes Mädchen flippt total aus

Ein noch bisher unbekanntes Mädchen sorgt momentan auf YouTube mit einem kuriosen Video für Furore.

Darin beschwert sie sich über ihr nicht vorhandenes Liebesleben und glaubt, dass es möglicherweise an ihren kleinen Brüsten liegt.

Daraufhin beschließt sie in dem Video all die verrückten Dinge zu tun, worauf die Männer ihrer Meinung nach stehen. Dabei übertreibt sie jedoch maßlos und driftet leicht ins Verrückte ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Video, Mädchen, YouTube, Beschwerde
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 17:28 Uhr von Burnapple
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Irgendwie lustig aber auch traurig. Naja sie wird es schon "überleben" ;)
Kommentar ansehen
01.07.2011 17:52 Uhr von David_blabla
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Ist die gestört... Eine Therapie wäre hier auf jeden Fall notwendig :S



finde ich
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:13 Uhr von sicness66
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: Das Video hat knapp über 300 Klicks. Beschäftigt dnews irgendeinen Mitarbeiter, der die Aufgabe hat, "spezielle" Videos im Internet zu finden und sie als News zu verarbeiten ?

Der Inhalt des Videos zeigt wieder mal den Auswuchs von Youtube, seinen mehrwertlosen Müll und seine Probleme ins Internet tragen zu können, in der Hoffnung jemand findet es toll und macht den Daumen hoch...
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:18 Uhr von moloche
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@kasalla: um das Video als Rotz zu bezeichnen muss er es ja zwangslaeufig erstmal anschauen!
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:23 Uhr von Crushial
 
+64 | -12
 
ANZEIGEN
Ich habe eine geniale Idee: Hier sind ja angeblich so viele gebildete Arte-User unterwegs.

Ich sende demnächst richtig gebildete News, Videos usw. von Arte ein und bin gespannt, wieviele Klicks die News bekommen. News, bei denen man richtig das Gehirn anstrengen muss.

Nach den Kommentaren zu urteilen, müssten die Arte-News ja förmlich vor Klicks explodieren. 50.000 Klicks müssten dementsprechend drin sein, wenn meine "TV-Total"-News über eine Sendepanne, die laut Kommentaren eine absolute "Unterschichten-News ist", bereits 40.000 Klicks erhält.

Wer dafür ist, klickt auf Plus, wer dagegen ist, klickt auf Minus.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:29 Uhr von Prrrrinz
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
was hatten die für probele: die is auch ohne boobs ein echter fang.
bekloppte amis oder whateva

ah crushial
ich bin grundsätzlich gegen dich
MINUS
und für die News nochma
MINUS

[ nachträglich editiert von Prrrrinz ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:32 Uhr von AdiSimpson
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
dreck: news, bzw. spam
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:33 Uhr von moloche
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial: was ist denn das für ein Argument?
Als ob Quantität über Qualität steht.

Das Video war nun wirklich mal, ohne dich irgendwie jetzt anzugreifen, eines der dümmsten und sinnlosesten Video die ich je gesehen habe.

Klar das man mal hinklickt wenn man den Titel liest.
Man weiss ja nicht was sich hinter dem Video verbirgt.
Kann von "läuft nackt wild durch die Straßen" bishin zu "macht verrückten Stun" alles sein.

Was meinst du wieviel KLicks du bekommen hättest, wenn du das Video so beschrieben hast wie es letztendlich ist.
"nicht sonderlich attraktives Mädchen schmiert sich Make-Up ins Gesicht, schüttet sich Wasser über den Kopf und ruft "do you like me now" und beklagt sich über mangelnde Zuwendung"
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:42 Uhr von Don_Vito
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@crushial: Sowas als News zu posten ist das Letzte.

Sagt nur aus, das du nicht älter als 15 Jahre bist.

Ein ernstgemeinter Rat Crushial, geht raus, such dir ein paar Freunde oder Hilfe.
Selten so ein Medienopfer wie dich erlebt.

Ich seh gerade das die "News" ein Plus hat, du bist soooo lächerlich.

[ nachträglich editiert von Don_Vito ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:52 Uhr von Randall_Flagg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
An Boxxy kommt ohnehin keiner ran.
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:57 Uhr von Hady
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Du kannst nix! Versuche doch mal, eine anspruchsvolle News einzustellen! Ein ernsthaftes Thema mit Nachrichtenwert, den Inhalt korrekt wiedergegeben und dazu sprachlich richtig.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:07 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
.. Ende sieht die aus wie Heath Ledger, wo er die Rolle als Joker im Film Batman gespielt hat :D
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:23 Uhr von Hady
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ LRonHub: Dieter Bohlen kann nichts? Na wenn du das sagst, muss es wohl so sein...
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:24 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn sie damit nur Aufmerksamkeit erregen wollte. So etwas kann schnell in die Hose gehen, also Vorsicht!

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:33 Uhr von Crushial
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich verstehe es nicht... Gegenfrage: Fast alle Kommentare bisher in diesem Thread sind gegen mich.

Jedoch hat mein Vorschlag im 7. Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt 9 + und 1-.

Das widerspricht sich total. Einerseits stimmt ihr mir mit dem Plus zu, andererseits sagen die Kommentare etwas völlig anderes aus. Was mache ich jetzt am besten?
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:45 Uhr von Twaini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das nenne ich mal ne fail news, wen interessiert sowas?

Und traurig das sowas frei rum läuft........
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:46 Uhr von Randall_Flagg
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: "Was mache ich jetzt am besten?"

Reiche bessere News ein oder verlasse Shortnews für immer.

[ nachträglich editiert von Randall_Flagg ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:58 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Auch wenn es: von crush und dnews ist, tut mir die kleine doch echt leid
Kommentar ansehen
01.07.2011 20:11 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Ironie ;) xD

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 20:24 Uhr von derBasti85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab darauf gewartet dass sie ein Messer nimmt und sagt: Lets put a smile on that face!
Kommentar ansehen
01.07.2011 20:54 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ crushial: Das Problem in deiner Logik liegt darin, dass die Plus-Klicker und die Autoren nicht dieselben Leute sein müssen. Die News hat ja über 4000 Klicks, das reicht locker für 25 Kommentare und 25 Bewertungen, die nichts miteinander zu tun haben müssen.
Das Problem an deinen News ist nicht zuletzt, dass sie nicht mal das Geschehen treffend beschreiben. Von einer "durchgeknallten", die "total ausflippt", erwartet man doch ein bisschen mehr, als tonnenweise Makeup ins Gesicht, merkwürdige Dance-Moves und Rumgeheule.
Es ist schon paradox, wieviele Klicks deine News bekommen und wie schlecht sie bewertet werden. Zu deinem Glück gibt es ja auf SN die Regel nicht mehr, nach der zu schlecht bewertete News automatisch gesperrt werden.
Kommentar ansehen
01.07.2011 21:01 Uhr von tekon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Das Video ist offensichtlich eine zugespitzte Gesellschaftskritik und kein "Durchdrehen".
Die Kleine sieht sich wohl als Aktionskünstlerin die die Dinge die ihrer Meinung nach falsch laufen, z.B. die Oberflächlichkeit der heutigen Jugend versinnbildlicht durch das übertriebene schminken, darstellen will.

Die Darstellerin hat das genau durchchoreografiert....
Kommentar ansehen
01.07.2011 21:16 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brauch gar nicht mehr auf Shortnews rumgeistern. Ich abonniere einfach irgendwelche Vollspaten bei Youtube, dann bin ich da genau so gut informiert wie hier.

Vote 4 Ban Crushial + Newschecker
Kommentar ansehen
01.07.2011 22:23 Uhr von Felixus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich: Die Mutter ist in der Zwischenzeit in der Disco?
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
01.07.2011 22:56 Uhr von Muu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die: kleine hat bestimmt nen korb bekommen von wen auch immer und naja sie scheint auch nich besonders hell in der birne zu sein ^^

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?