01.07.11 17:11 Uhr
 6.721
 

München: TV-Richterin Barbara Salesch dankt ab

"Man soll gehen, wenn es am schönsten ist - und genau das tue ich jetzt." Mit diesen Worten verabschiedet sich TV-Richterin Barbara Salesch aus dem Fernsehen.

12 Jahre war sie mit ihrer Gerichtsshow auf Sendung, jetzt ist Schluss damit.

Bis Ende des Jahres hat man noch die Gelegenheit die Sendung zu sehen, danach wird ein Ersatz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AltF4
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, München, Show, Fernsehen, Sat.1, Barbara Salesch
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 17:13 Uhr von crzg
 
+35 | -18
 
ANZEIGEN
endlich: wurde auch zeit.

edit: ersatz kommt? nimmt das garkein ende? :/

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 17:28 Uhr von kingoftf
 
+32 | -13
 
ANZEIGEN
Zahlt: SAT1 den Laienschauspielern etwa keine warme Suppe mehr?
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:05 Uhr von sicness66
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Im Namen des Volkes: Sie haben das Recht zu schweigen. Endlich!
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:32 Uhr von LeDanton
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
naja besser: als die entscheidung am mittag...auch wenns kein verlust ist
Kommentar ansehen
01.07.2011 18:38 Uhr von schwesterkai
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeiiiiiiinnnnn: von wegen Unterschichten TV......Barbara is Kult dabei kann man super Entspannen..........hoffentlich bleibt Römer
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:38 Uhr von -greenfrog-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ohne diese frau wären hits wie dieser nicht möglich gewesen!! http://www.youtube.com/...

:-P
Kommentar ansehen
01.07.2011 20:50 Uhr von Surrender
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Asozial, es heisst asozial, nicht assozial. A steht hier für "nicht" oder "un-". So wie atypisch, asynchron, anormal und eben asozial.

Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass der "Asoziale" gerne mal mit "Assi" abgekürzt wird, was man aufgrund der Betonung korrekterweise mit zwei s schreibt.

Es könnte ein Tippfehler sein, aber es wird so verflucht oft falsch geschrieben.
Kommentar ansehen
01.07.2011 21:17 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die geht jetzt bestimmt nach RTL.
Kommentar ansehen
01.07.2011 21:53 Uhr von Hady
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
12 Jahre? Mir kam´s höchstens vor wie 20!
Kommentar ansehen
01.07.2011 22:28 Uhr von Counterfeit
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
und es geht weiter erst 9live....jetzt frau salesch....wenns weiter so geht würde ich mich freuen! allerdings müsste dann noch viiiiiiiel aus dem deutschen fernsehalltag verschwinden :D

ich hoffe ja mal nicht, dass mit ersatz ein ersatzrichter gemeint ist, wobei es mir eh eigentlich egal sein kann, da ich zu der zeit eh nicht daheim bin!
Kommentar ansehen
01.07.2011 23:31 Uhr von Actraiser
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN
MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR, DAS GEHT DOCH NICHT:(
Kommentar ansehen
02.07.2011 00:29 Uhr von gdi1965
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Dann wird: ja ein Sendeplatz frei für eine US-Serie. Marke Mord und Totschlag. Da können die lieben Kinderchen noch was lernen.

Was da teilweise im Saal abgegangen ist, war sowas von daneben und der Realität fremd, das es einem Kasper-Theater geglichen hat.
Kommentar ansehen
02.07.2011 00:51 Uhr von Floppy77
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ersatz? Och Nööö! Könnten die nicht stattdessen mal was sinnvolles senden?
Kommentar ansehen
02.07.2011 00:58 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Verdammt "Zusehen wie Farbe trocknet" und der Klassiker "Zusehen wie Gras wächst" wurden auch schon abgesetzt. Was soll ich mir denn jetzt nur ansehen?
Kommentar ansehen
02.07.2011 01:22 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Gut gesprochen.

Bedenklich wird es halt, wenn man sieht, wie viele Leute solche Sendungen für bare Münze nehmen. Mein Onkel hat z. B. mal Britt, die als letzte verbliebene Talkshow auch gerne bald abdanken darf, als Beispiel genannt, etwas darüber zu lernen, wo es im Leben langgeht.

Aus reiner Höflichkeit habe ich mir dazu jeden Kommentar gespart.
Witzig finde ich ja, dass die älteren Kaliber solcher TV-Formate (Salesch, Kalwass etc.) sogar stellenweise noch ab und an bemüht waren, zumindest ETWAS glaubhaft zu wirken. Nach 1-2 Folgen ´´Familien im Brennpunkt´´ wirkt generell alles andere oscarreif... immerhin: Bei keiner Sendung kann man vor Abstrusität mehr lachen, wenn man es einfach mal unter dem Blickwinkel ´´Real-Satire´´ sieht.
Kommentar ansehen
02.07.2011 04:10 Uhr von Timmer