01.07.11 15:39 Uhr
 70
 

Fußball/HSV: David Jarolim schießt jetzt gegen Ex-Trainer Armin Veh

Über drei Monate ist es nun schon her, da wurde Trainer Armin Veh beim Bundesligisten Hamburger SV entlassen. Nun übte David Jarolim harte Kritik an seinen Ex-Coach.

Jarolim sagte: "Bei Veh habe ich von Anfang an gemerkt, dass es nicht passt. Veh wollte hier alles ändern. Wahrscheinlich war vorher ja alles schlecht, aber ich habe das etwas anders gesehen."

Jarolim vermisste nicht nur den Rückhalt vom Trainer. Er wurde von Veh zudem noch als Kapitän abgesetzt. Vehs Entlassung sei für den Tschechen ein Glücksfall. Unter Neu-Coach Michael Oenning will Jarolim nun zu alter Stärke zurückfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Ex, Hamburger SV, Armin Veh, David Jarolim
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?