01.07.11 13:27 Uhr
 3.388
 

Kurios: Katzen spielen auf dem iPad

Ein Hersteller von Nahrungsmitteln für Katzen hat drei Spiele für das iPad veröffentlicht, die von Katzen gespielt werden sollen.

Bei den Spielen geht es darum, dass die Katze nach simulierten Lebensmitteln angeln soll, die als Animation auf dem iPad-Display zu sehen sind.

Das Unternehmen informiert darüber, dass die Krallen einer Katze nicht das Glas vom iPad beschädigen können. Allerdings ist Vorsicht geboten, wenn eine Schutzfolie aufgebracht wurde, um das Glas zu schützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Katze, iPad, Kurios, High Tech
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 13:27 Uhr von Session9
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Meine Katze müsste dafür erstmal Fäustlinge an die Pfoten ziehen, bevor sie spielen darf ;) Aber das Video in der Quelle ist schon putzig - vielleicht lass ich sie doch mal ran ans iPad.
Kommentar ansehen
01.07.2011 14:02 Uhr von Daeros
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist zwar putzig, hat aber SO nen Bart :-)>>>>>>>>>>
Kommentar ansehen
01.07.2011 14:04 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Katzen-App... von mir aus ABER.... es sollen ja Katzen damit spielen oder? Warum zum Teufel steht dann wenn das Spiel beginnt, respektive ein neues Level erreicht wird, bitte "Get Ready" am Bildschirm?
Kommentar ansehen
01.07.2011 14:07 Uhr von nyquois
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ohne Erfolgsgefuehl eher frustrierend fuer die Katzen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?