01.07.11 13:15 Uhr
 158
 

"Justin Bieber hat die Aura eines Buddha" - Shia LaBeouf schwärmt vom Teeniestar

Schauspieler Shia LaBeouf schwärmte in einem Interview von der Präsenz Justin Biebers.

Er sei "wie ein 16-jähriger Frank Sinatra". Wenn er den Raum betritt, sei seine Aura mit der von Buddha oder Sinatra vergleichbar.

Kürzlich wollte LaBeouf Bieber begrüßen, allerdings hielten ihn seine Bodyguards sofort auf Abstand. Daraufhin machte der Teeniestar mit einer Handbewegung deutlich, dass Shia "okay" ist. "Es war sehr cool für mich, super cool! Bieber ist eine Granate", erzählte er weiterhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Shia LaBeouf, Buddha
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 13:33 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat der denn schon wieder genommen?
Kommentar ansehen
01.07.2011 15:09 Uhr von Gruenes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann Shia LaBeouf bitte: aufhören dauernd über irgendjemand irgendetwas zu erzählen?!
Wie viele Interviews will der noch geben???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?