01.07.11 13:06 Uhr
 178
 

"Thor 2" soll wie auch "Iron Man 3" 2013 in den Kinos starten

Der dritte Ausflug des Superhelden "Iron Man" ist für den 26. Juli im Jahr 2013 geplant. Bereits zwei Monate nach "Iron Man 3" soll die Fortsetzung von Donnergott "Thor" anlaufen. Dies wurde nun von Marvel und Disney verkündet.

Der erst Teil von "Thor" konnte weltweit über 435 Millionen US-Dollar einnehmen. Es hat den Anschein, dass Marvel nun eine komplette Reihe auf dem Franchise aufbauen will.

Außerdem wird man den Superhelden "Thor" in dem Film "The Avengers" antreffen können. Neben ihm tauchen dort unter anderen noch die Superhelden "Captain America", "Hawkeye", "Hulk" und "Iron Man" auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Start, Iron Man, Thor
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?