01.07.11 11:04 Uhr
 330
 

New York Times empfiehlt Kölsch

Die New York Times hat Kölsch zum Getränk des Sommers auserkoren. Eric Asimov, Chef-Weinkritiker des Blattes empfahl das Bier in seiner Kolumne.

Dazu meinte er, Kölsch sei das ideale Bier bei heißem Wetter. Er beschreibt das Bier als erfrischend, mit leicht-herbem Geschmack.

Die USA wird für die Kölsch-Hersteller ein immer wichtigerer Markt mit Umsatzanstiegen von knapp 200 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier, New York Times, Empfehlung, Kölsch
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 11:10 Uhr von usambara
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
dünne Plörre
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:17 Uhr von crzg
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
zurecht: das beste bier
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:21 Uhr von artefaktum
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nachdem Kölsch in Deutschland kaum jemand trinken will, klappt´s vielleicht in den USA. ;-)

http://www.nytimes.com/...
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:27 Uhr von Soref
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Kein wunder. Die amis sind ja auch ihre eigene dünne Plörre gewöhnt. Diese Pisse können wir also gern komplett exportieren.
Kommentar ansehen
01.07.2011 17:12 Uhr von pebbles305
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ihbah! Kölsch :(
Kommentar ansehen
03.07.2011 01:02 Uhr von nackteTomate
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kölsch: Das gibt Ärger, in Düsseldorf ist die "flüssige Sterbehilfe" schon verboten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?