01.07.11 10:39 Uhr
 12.508
 

Illegal und doch veröffentlicht: In unter 27 Minuten mit dem Wagen um Manhattan

In knapp 26 Minuten will ein Mitglied der Gruppe CBC mit seinem Wagen die New Yorker Insel Manhattan umrundet haben. Bisher stand der illegale Rekord für diese Umrundung bei etwa 27 Minuten.

Aufgestellt hatte den Rekord der Amerikaner Alex Roy, der mit 31:04 Stunden auch den aktuellen Rekord für die Fahrt von New York nach Los Angeles hält.

Doch während Roy lediglich in seinem Buch von dem Manhattan-Rekord schreibt, hat CBC nun ein Video von der Rekord-Fahrt rund um Manhattan veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Veröffentlichung, Wagen, Illegalität, Umrundung
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 11:09 Uhr von Jacdelad
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Schön und gut (oder auch nicht), aber wie weit ist die Strecke eigentlich?
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:23 Uhr von richardhelm
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist das Video: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:25 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
google Maps habe ich einfach mal eine Strecke um Mannhattan gezogen (also die Straße auf der Insel) und komme auf

26,9 Meilen,47 Minuten
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:28 Uhr von sevenOaks
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
vorschlag: wenn das ´underground´ und ´illegal´ ist: warum bremst der dann an jeder roten ampel und bleibt brav stehen...? ;)


jaja, ich weiß, zum glück für seine mitmenschen BLEIBT er stehen ^.^
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:36 Uhr von Didatus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@sevenOaks: Vielleicht würde das überfahren der roten Ampel dann doch zu viel Aufmerksam auf ihn lenken und die Polizei würde ihn dann stoppen. Also ist nur Vermutung, aber zu schnelles fahren fällt vielleicht nicht so schnell auf, wie rote Ampeln überfahren?
Kommentar ansehen
01.07.2011 14:25 Uhr von BigWoRm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
.. ist nur halb illegal ;) *gg*
er fährt halt nur "etwas" schneller.

was mich wundert das da so wenig los ist, hat er das am superbowl abend gemacht?
Kommentar ansehen
01.07.2011 17:13 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da fand: ich den Black Prince mit dem Mopped in Paris spannender, da war wenigstens noch Verkehr.....

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:39 Uhr von Acun87
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
scheiß: auf gran turismo auf fast and the furious der typ der das durchgezogen hat ist ein raaaaaaaaaaaaaaser hammer
Kommentar ansehen
01.07.2011 21:17 Uhr von sno0oper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NYC: "New York City - Die Stadt die niemals schläft". Diese Video zeigt ja mal sehr deutlich das auch NYC mal Schlaf braucht und alle Straßen frei sind :)

In D wär das Video sogar legal zu machen :) Nur das mit dem rechts überholen wäre illegal.
Kommentar ansehen
01.07.2011 23:08 Uhr von DerHenkerr
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer: wer das video angeschaut wird erkennen das er von rechts überholt. Wahrscheinlich deshalb ilegl weil der junger mann bischen schneller fährt.
Kommentar ansehen
02.07.2011 00:49 Uhr von GLOTIS2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rote Ampeln: Erstmal: er hält nicht an jeder roten Ampel.

Dass er an einigen wenigen hält hat einen einfachen grund: an diesen sind Blitzer befestigt, die neben seinem Rot-Vergehen auch noch seine Geschwindigkeit aufzeichnen würden.

-> Lappen adé
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:00 Uhr von mruptodate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rechts überholen ist in Deutschland im Stadtverkehr erlaubt!
Kommentar ansehen
04.07.2011 07:42 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mruptodate: ja aber auch nur bis zu einer geschwindigkeit von 60km/h^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?