01.07.11 08:49 Uhr
 935
 

Boxen: Regina Halmich attestiert David Haye Selbstüberschätzung

Die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich hat sich jetzt zum kommenden Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye geäußert. Ihrer Meinung nach überschätzt sich David Haye maßlos, wenn er glaubt, dass er Wladimir Klitschko so einfach schlagen könne.

Sie selber wird den Kampf nicht live im Stadion sehen können, da sie beim Bundespräsidenten Christian Wulff zu einem Sommerfest eingeladen wurde.

"Ich glaube, David Haye leidet an Selbstüberschätzung. Mit Wladimir steht ihm ein ganz anderes Kaliber als Nikolai Walujew gegenüber. Natürlich gingen die geschmacklosen Haye-Attacken auch weit unter die Gürtellinie. Wladimir ist so nervenstark, das wird ihn alles nicht wirklich berühren", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye, Regina Halmich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 10:58 Uhr von TestoBoost
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:28 Uhr von swam7
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
wow: Das nenn ich mal eine Einstellung !
Hast du Gestern im TV gesehen dass bei der Frauen WM mehr Stimmung ist als bei einem Männer Bundesligaspiel???

Deine Frau oder Freundin tut mir Leid!
Wenn du heutzutage immernoch so ne Einstellung hast, dann zieh in die Länder wo Frauen immernoch wie Dreck behandelt werden, da gehörste hin
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:34 Uhr von A-to-lex
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Recht hat er: TestoBoost hat doch recht... Total lahm dieses Fußballspiel gestern. Das vorherige der Deutschen ebenfalls. Keine Emotionen, nichts über was man sich aufregen kann und ein sehr trääääääääääääääääges Spiel. Da schau ich mir leiber Drittligafußball an.
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:22 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@swam7: Tut mir Leid, ich stimme dir wirklich zu, aber du kannst kein WM-Spiel mit einem Bundesligaspiel vergleichen.. Echt nicht..

Wenn dann WM-Spiel der Frauen mit dem der Männer..
Ich mein, vergleich Bundesligaspiele der Männer und der Frauen.. Da ist bei den Männern auch wesentlich mehr los..

Trotzdem mag ich Frauenfußball :)
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol des wird so werden wie immer: irgend ein unbekannter möchtegern reisst sein maul auf und dann wird geschimpft, dass der kampf so langwielig war, weil er klitschko nichts entgegesetzen konnte...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?