01.07.11 08:17 Uhr
 2.303
 

Moderatoren-Duo für "Dschungelcamp"-Nachfolger "Die Alm" steht fest (Update)

Am 20. August startet auf dem TV-Sender Pro7 die Sendung "Die Alm". Das Konzept der Sendung ist identisch zum "Dschungelcamp", spielt jedoch lediglich in den Bergen (ShortNews berichtete).

Jetzt gab der TV-Sender das Moderatoren-Duo bekannt, das die diesjährige Staffel der "Alm" moderieren wird. Es handelt sich dabei um Daniel Aminati (37) und Janine Kunze (37).

"Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer", sagte Daniel Aminati. "Natürlich ist auch Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben", ergänzt Janine Kunze. Welche acht Kandidaten auf die "Alm" ziehen, ist bisher noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Nachfolger, Duo, Alm, Die Alm, Daniel Aminati, Janine Kunze
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 09:22 Uhr von Enny
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer", sagte Daniel Aminati" - reicht schon, Dummsülze

Aminati und Kunze sind das Synonym für Unterschichtenfernsehen. Gute Unterhaltung sieht anders aus.
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:01 Uhr von TestoBoost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alm da würde ich noch lieber "Die Bushaltestelle" oder "Das Wartezimmer" schauen als so einen Mist.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee? Das müssen Menschen sein, die auf einem komplett anderen Level denken können als ich. Ich würde niemals auf die Idee kommen so ein Konzept aufzuziehen?

Aber mir egal. Bei mir läuft ehe nur ARD, ZDF. Wenn überhaupt.
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:01 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, bitte nicht ! ! Janine Kunze und Daniel Aminati - das geht ja mal gar nicht. Kunze meint immer, sie wäre Komödiantin und müsste jetzt "was lustiges" raushauen. Wird meist nix, weil sie gar nicht lustisch ist. Und ihr schauspielerisches Talent hält sich ja auch in Grenzen.....
Und Daniel Aminati? Wer is´n das?
Anscheinend gehen Pro Sieben die Leute aus. Naja, die "Promis" die da mitmachen, sind eh abgehalfterte, runtergekommene Ex-Moderatoren und Pornodarsteller. Also "X-Promis" und nicht, wie hier einige male zu lesen steht "C-Promis"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?