01.07.11 07:14 Uhr
 3.598
 

Köln: Zehnjähriger stiehlt Elfjährigem das Handy und wird danach von Auto gerammt

Ein zehnjähriger Junge hat einem elfjährigen Jungen das Handy weggenommen. Der Elfjährige erzählte danach seinem Vater von der Tat.

Dieser machte sich sofort auf die Suche nach dem kleinen Dieb. Als er ihn entdeckte, nahm er die Verfolgung des Jungen auf. Dieser wollte bei seiner Flucht eine Straße überqueren. Ein Auto rammte den Jungen und verletzte ihn schwer.

Doch die Flucht ging weiter. Erst Polizisten konnten den Nachwuchsdieb aufhalten. Dabei biss er einer Polizistin in die Hand. Zu seinem Unfall sagte er: "Der Wichser hat mich einfach umgefahren". Danach wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kind, Köln, Handy, Junge, Diebstahl
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 07:38 Uhr von Fred_Flintstone
 
+101 | -6
 
ANZEIGEN
Leider nicht richtig erwischt: den Balg.So einer gehört in ein Erziehungsheim!
Kommentar ansehen
01.07.2011 07:56 Uhr von elchue
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Karma: Da hat mal wieder die nette Mrs. Karma eingegriffen ;)

greetz und nen schönen guten Morgen :D
Kommentar ansehen
01.07.2011 08:00 Uhr von mobock
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, dumm gelaufen: Das Leben ist eben kein Ponyhof
Kommentar ansehen
01.07.2011 08:17 Uhr von RRny
 
+19 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 08:32 Uhr von earlhickey
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Karma! Wer "My Name is Earl" nennt, findet die News doppelt witzig ;)
Kommentar ansehen
01.07.2011 08:33 Uhr von Ned_Flanders
 
+8 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:04 Uhr von Randall_Flagg
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Laut Quelle war die Karre ein Auto. Hätte ruhig ein LKW sein können ...
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:11 Uhr von angryman
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:18 Uhr von Seridur
 
+7 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:24 Uhr von daiakuma
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@alle "normal denkenden": Hauptsache ihr habt keine anderen Probleme, als sich über ungelegte Eier aufzuregen... -.-
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:36 Uhr von angryman
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:47 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@angryman: Sowas machen nur <insert insult>. Somit ja. ;)
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:58 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:08 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"dass ihr Neos seit": scnr. :D
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:15 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:31 Uhr von w0rkaholic
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Scheiße, was für eine arme Sau Mit 10 Jahren schon fast am Ende, ich hoffe der kriegt sein Leben nochmal in den Griff, das ist doch noch ein Kind! Was ist da in seinem Leben schon alles schiefgelaufen, mit 10 Jahren hab ich noch draußen Räuber und Gendarme gespielt (!) und nicht in die Realität umgesetzt. Das schlimmste was wir damals stibitzt haben waren Süßigkeiten aus einem Schrank im Wohnzimmer....

[ nachträglich editiert von w0rkaholic ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:38 Uhr von Flutlicht
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Ned_Flanders: Habe ich.
Bringt mir aber wenig, da der Beitrag den du ansprichtst, nicht mehr existiert. Somit sieht man nur, was von deiner Seite kam.

Mein erster Gedanke ist einfach nur "Awwwwwwww! Ein kriminelles Kind hat Pech gehabt" - Schwer verletzt wird er schon nicht sein, somit versteh ich die Aufregung nicht so ganz.

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:51 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:54 Uhr von Randall_Flagg
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ned, "Awwwwww" wird "ooooooh" ausgesprochen. Die englische Variante von "ooooooh" ist das.
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:57 Uhr von Flutlicht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Dann für Dich nochmal auf Deutsch: Oooooooooooooooooh. Klingt zwar scheisse, aber du magst das ja so. :)
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:58 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:57 Uhr von mr_shneeply
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
seit in den News die Nationalität nicht mehr genannt wird, hat man echt wieder das Gefühl in Deutschland wäre alles okay.

Ausländer in Köln?.kriminell?..

Das halte ich schon für sehr weit hergeholt.

Immer diese braunen Mistfinken die derartig menschenverachtende Vermutungen anstellen!!
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:25 Uhr von Randall_Flagg
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
mr_shneeply: Ja hahaha denke ich mir auch immer: Was für Idioten. Als ob es überhaupt sowas wie Ausländer geben würde LOL. Ich mein, das hier ist nicht Frankreich, das hier ist immer noch Deutschland. Die Quote liegt gerade mal bei gefühlte 0.5 % oder so. Und das auch nur Ländern wie Bayern. In Berlin und NRW z.B. merkst du von sowas fast gar nichts. Geh mal durch Köln, da wird dir kein einziger Pole, Türke, Russe oder Araber begegnen.
Wie mich diese ganzen Möchtegern-Nazis ankotzen. Irgendwelche Sachen erfinden nur damit sie wieder ihrem Hass freien Lauf lassen können.
Liebe Nazis: Lernt es endlich! Das hier ist ein friedliches Land! Ein Land der Liebe und es Wohlstands! Geht mit euren kranken Gedanken woanders hin und stört dort die Ruhe, und erzählt dort den Leuten einen Schwachsinn von Kriminalität durch Ausländer.
So ein Schwachsinn. Wenn ich daran denke, wie gut ich mit den wenigen Ausländern bei uns hier klarkomme. Ich unterstütze sie auch meistens! Zum Essen gehe ich zum Griechen und zum Haare schneiden zum Türken. Manchmal auch umgekehrt, nicht dass sich da noch jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Oh Mann, diese Nazis ...
erst den Holocaust leugnen, dann behaupten dass Polen uns 1939 angegriffen hätte, und jetzt noch behaupten dass hier alles voll ist mit angeblich kriminellen Ausländern. Wah. Kotzen könnte ich bei soviel Hass und Intoleranz.

EDIT: @Ned_Flanders: Hör auf hier rumzutrollen.

[ nachträglich editiert von Randall_Flagg ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 13:12 Uhr von RRny
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich!

Ich mag mich in meinem Post am Anfang vielleicht leicht am Ton vergriffen haben, an meiner Message halte ich aber fest. Und habe, obwohl sie gerechtfertigt ist, mehr Minus als Plus.

Andere Leute, die ohne den ersten Satz darauf hinweisen, dass Teilnehmerin menschenverachtend ist, oder braunes Gedankengut nicht ablehnt - beide Kommentare sind mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbar - bekommen ebenfalls Minus.

Einfach nur traurig, das zu sehen.
Kommentar ansehen
01.07.2011 13:12 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
so ein käse: wenn der schwer verletzt gewesen wäre, wäre die flucht nicht weitergegangen. typisch boulevard-schrott.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?