01.07.11 07:08 Uhr
 67
 

Fußball: Per Mertesacker schlägt Alarm - Der SV Werder Bremen ist unterbesetzt

Werder Bremen hat weiterhin mit starken Personalproblemen in der Innenverteidigung zu kämpfen, obwohl am vorgestrigen Mittwoch die Vorbereitung für die neue Bundesliga-Saison startete.

Abwehr-Chef Per Mertesacker, der seit Mai an einer Fersenverletzung leidet, zeigt sich deswegen sehr besorgt.

"Wir sind absolut unterbesetzt, weil wir einfach zu viele Verletzte haben. Ich würde mich freuen, wenn fitte Spieler zu uns kämen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Per Mertesacker, Unterbesetzung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?