01.07.11 06:53 Uhr
 91
 

Fußball: Diego wird beim VfL Wolfsburg trotz Rausschmiss im Training gedrillt

Felix Magath schmiss Diego vor kurzem beim VfL Wolfsburg raus. Jetzt muss sich Diego nach einem neuen Verein umsehen. Bis dahin muss er aber weiterhin am Training von Wolfsburg teilnehmen (ShortNews berichtete).

Obwohl Diego nicht mehr für Wolfsburg spielen wird, muss er die kompletten Trainingseinheiten durchführen. Dazu gehört auch ein Treppen-Drill. Dabei musste er Patrick Ochs Huckepack die Treppen hoch und runter tragen.

"Wie alle anderen kann er nur davon profitieren. Weil er fit zu einem neuen Klub kommt", heißt es in einer Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, VfL Wolfsburg, Diego, Rausschmiss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?