01.07.11 06:50 Uhr
 3.165
 

Russischer Astronom Andrei Finkelstein sagt Alien-Kontakt für das Jahr 2031 voraus

Der russische Experte für Astronomie und Direktor des "Instituts der angewandten Astronomie der Russischen Akademie der Wissenschaften, Andrei Finkelstein, sagt der Menschheit den ersten Kontakt mit Aliens spätestens für das Jahr 2031 voraus.

Als Begründung gibt der Experte an, dass es viele Planeten mit einer Sonnenumlaufbahn in unserer Galaxie gäbe, auf denen auch bestimmt das lebenswichtige Wasser zu finden sei.

Finkelstein gibt darüber hinaus eine weitere Vorhersage ab. Die Aliens werden ein humanoides Aussehen haben. Mutmaßlich bestehen sie aus einem Kopf, sowie Füßen und Beinen. Jedoch erwartet er eine andere Hautfarbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Experte, Alien, Kontakt, Außerirdische, Astronom
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 08:27 Uhr von Nihilist76
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: ???????????????????????????????????
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:04 Uhr von Wolfi4U
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r: du mich auch
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:33 Uhr von Daeros
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Das geht doch gar nicht. 2012 geht die Welt unter...
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:47 Uhr von Flugrost
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ach D A H E R: kommt der Krebs! Jetzt, wo du´s sagst...
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:01 Uhr von Phyra
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
tja, helldriver weiß es, er hat die besten quellen, gestern hat ihn mulder angerufen :)
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:04 Uhr von GLOTIS2006
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
endlich mal gute news! und dann noch sein facebook profilfoto als bild hochladen...qualitätsnews erster güte!
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:11 Uhr von brumm0370
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na mal hoffen das mir keiner von deinen drogen in nen glas tut.
Das es ausserirdische gibt- geben könnte mag ich nicht mal abstreiten.
Dein Kommentar aber ist echt die Krönung der verblödung.
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:51 Uhr von Odino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@brumm: Irgendwie muss er ja Klicks bekommen, also muss er bisl Schwachsinn schreiben.
Kommentar ansehen
01.07.2011 10:53 Uhr von nightfly85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn fast sieben Milliarden Menschen auf der Erde leben, ist es klar dass es immer einen gibt, der so eine Grütze von sich lässt. Und es ist auch klar, dass es immer einen SN-Reporter gibt, der diesen Mist auch noch an uns weitergibt.
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:01 Uhr von Trekki1990
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Checker schämt euch!
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:34 Uhr von Xaardas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aaahahahaha entschuldigt bitte, dass ich Lache aber der Kommentar vom Autor ist einfach zu köstlich. Ich kann echt nicht mehr.


@Topic: Wie hat dieser "Experte" denn ermittelt, dass Aliens genau so aussehen werden? Über die Statistik kann es schonmal nicht sein, da wir noch keinen Kontakt hatten der auch irgendwo Publik wurde.


ach udn BTW @Autor: Mal ganz ehrlich, wenn es Auserirdische gibt die uns Technologisch WEIT überlegen sind, dann wären sie ja wohl kaum so grenzdebil und würden sich Tausende von Jahren zeit nehmen und zu übernehmen denk mal darüber nach.

so jetzt gehe ich mich weiter über diesen Kommentar amüsieren.

MFKG Xaardas
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:12 Uhr von Again
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Xaardas: "Wie hat dieser "Experte" denn ermittelt, dass Aliens genau so aussehen werden?"
Naja, von "humanoid" ist in der Quelle nichts zu finden. Er spricht von Aliens mit zwei Armen, zwei Beinen und Kopf. Kann also sein, dass er mit Armen auch die Vorderbeine meint.
Für "höhere", mobile Landlebewesen ist das auch nicht die dümmste Idee.
Ein Bein ist irgendwie blöd, mit zwei Beinen direkt aufrecht zu gehen ist wohl in der Evolution nicht so wahrscheinlich. Bleiben dann eben drei oder vier Gliedmaße. Warum er drei ausschließt, weiß ich nicht. Tippe mal auf Symmetrie.
Kopf ist auch nicht verkehrt. Wenn es sowas wie ein Hirn gibt, macht es Sinn die Instrumente zur Wahrnehmung auch in die Nähe zu bauen.
Alles spekulativ, aber solche Spekulationen machen Spaß ;-)
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und somit: hat er sich zum astrologen disqualifiziert...
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:36 Uhr von Rififi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kontakt!!! Und ich sage voraus, das ich Heute Abend kontakt mit einem frischen Bier habe...
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:43 Uhr von Leeson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Seine "Begründung", dass sie bis spätestens 2031 hier sind, leitet er daraus ab, dass in unserer Galaxie Planeten, ähnlich unserer Erde, existieren?

Vor meinem Haus fahren in der Minute zehn Autos vorbei,
2015 gibt es hier einen Unfall^^
Kommentar ansehen
01.07.2011 13:07 Uhr von Again
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leeson: Das ist ja keine wissenschaftliche Aussage von ihm, sondern seine Meinung.
Kommentar ansehen
01.07.2011 14:17 Uhr von Floxxor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte immer: der Krebs kommt von den Krebsmenschen...so kann man sich irren
Kommentar ansehen
01.07.2011 23:21 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: You made my day :D
kwt.
Kommentar ansehen
03.08.2011 23:47 Uhr von gurrad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rabbe Finkelstein: wird das schon wessen..sind wahrscheinlich seine Glaubensbrieder... da Name läßt vermuten, daß ses sind..:)
Haupsache, sind nech zu viele...mißten se in der Wieste landen.Und de Käppis wegen de Hitze nech vergessen aufzusetzen!
Hauptsache, es kimmt nich noch nen Zentralrat mit..

[ nachträglich editiert von gurrad ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben