01.07.11 06:36 Uhr
 280
 

Halbstarke Waschbären beim "Carnapping" kläglich gescheitert

Am Mittwoch den 29.06 kam es in Velbert zu einem Überfall durch Waschbären auf unbescholtene Autofahrer. Die beiden Übeltäter belagerten eine Straße und als ein Ehepaar anhielt, verschanzten sich die beiden Strolche in den Radkästen des Pkws.

Erst nach einem Großaufgebot von zwei Polizisten und dem Einsatz von Polizeiknüppeln konnten die beiden verkappten Räuber dingfest gemacht werden. Der Anführer der Bande ließ zwischenzeitlich seinen Kumpanen feige im Stich, um dem Zugriff der Polizei zu entgehen, wurde aber am Waldrand erwischt.

Im Rahmen einer schnellen Amnestie wurden die beiden Gangster an anderer Stelle aus dem Einsatzfahrzeug geworfen und der Wildnis überlassen. Fingerabdrücke wurden nicht genommen, da die beiden Waschbären als Ersttäter eingestuft wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herrensocke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, kurios, lustig, Waschbär, Verbert
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2011 06:43 Uhr von Pup
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
*lol*: Sehr genial geschrieben :D. Da sollte man sich noch ein paar SN-Accounts aufmachen um Dir mehr als ein + geben zu können.
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:32 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da haben die beiden aber Glück, das sie nicht noch in den Knast - tschuldigung in den Zwinger mussten :)
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:38 Uhr von d-fiant
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Unlustig da versucht jemand einen langweiligen Bericht aufzubessern. Darüber kann ich nicht mal müde grinsen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?