30.06.11 23:21 Uhr
 827
 

Fußball: Timo Hildebrand vor Karriere-Aus?

2004 gab Timo Hildebrand sein Debüt in der Nationalelf und galt als das Torwart-Talent Deutschlands. Jetzt steht er kurz vor dem Karriere-Aus und weiß noch nicht, ob und wo er nächste Saison spielen wird.

Hildebrand, der zuletzt für Sporting Lissabon in Portugal gespielt hat, steht nach nur einer Saison dort wieder vor der Arbeitslosigkeit. Nun sucht er nach einem neuen Verein und kann sich auch einen Verbleib in der 2. Liga vorstellen.

Hildebrand sagte: "Wenn es geht, ja. Ich höre mir alles an und schließe auch nicht die zweite Liga aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Torwart, Timo Hildebrand
Quelle: sportbild.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 23:41 Uhr von PhoenixY2k
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und: Wieder einmal sieht die sportliche Perspektive vor Geldgeilheit.

Wäre er mal lieber in Stuttgart geblieben, da wäre er jetzt vielleicht noch wer, aber mit seiner Valenica Aktion hat er sich selbst ins Abseits gestellt.
Kommentar ansehen
30.06.2011 23:45 Uhr von Floxxor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt braucht er Captn Hindsight... naja Phoenix macht es auch ganz gut^^

Aber im Ernst, sowohl hier als auch da fliegt der Ball ähnlich, woran es gelegen hat kann man nicht so leicht sagen. Eine einfachere erklärung als das ausland ist wohl hype.
Kommentar ansehen
01.07.2011 09:18 Uhr von S0u1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Timo Stuttgart hätte dir auf jeden Fall mehr Glück gebracht ... schade drum .

@Phönix:
"Wäre er mal lieber in Stuttgart geblieben, da wäre er jetzt vielleicht noch wer, aber mit seiner Valenica Aktion hat er sich selbst ins Abseits gestellt."
"Das war ja damals auf Anraten vom Hr. Bundestrainer ... Timo, geh ins Ausland - dann wirst du Nr.1" ... naja, hat nicht ganz geklappt.

[ nachträglich editiert von S0u1 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?