30.06.11 21:49 Uhr
 376
 

Wladimir Klitschko vs. David Haye: Rodriguez wird trotz Protesten Ringrichter sein

Beim kommenden Kampf zwischen David Haye und Wladimir Klitschko wird Genaro Rodriguez nun endgültig als Ringrichter fungieren.

Nachdem Haye gegen Rodriguez als Ringrichter protestierte und versuchte, einen anderen Ringrichter für diesen Kampf zu bekommen, entschieden die zuständigen Welt-Verbände nun entgegen Hayes Wunsch.

Haye denkt, Rodriguez sei auf Klitschkos Seite, da dieser bereits bei vier Kämpfen des gebürtigen Ukrainers Ringrichter war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye, Ringrichter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?