30.06.11 20:45 Uhr
 90
 

Zusmarshausen/Augsburg: Verkehrsunfall mit einem Sattelzug

Am heutigen Donnerstagmorgen ist auf der Autobahn 8 bei Zusmarshausen ein Lastwagen schwer verunglückt. Der Sattelzug war, nachdem er ins Rutschen geraten war, umgekippt.

Der LKW-Fahrer verlor zuvor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte anschließend mit einer Böschung und überschlug sich darauf hin.

Der 27 Jahre alte Fahrer des Lastwagens musste aus dem eingeklemmten Führerhaus mit Hilfe einer Blechschere befreit werden. Er zog sich bei dem Unglück schwere Verletzungen zu.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Augsburg, Sattelzug
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt nur eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt
(5-jähriger Bauunternehmer Richard Lugner hat nun 27 Jahre alte Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?