30.06.11 19:15 Uhr
 3.929
 

Aufgrund des riesigen Erfolgs: RTL2 verlängert "Big Brother" (Update)

In den letzten Tagen wurde vermutet, dass die aktuelle Staffel von "Big Brother" möglicherweise verlängert wird (ShortNews berichtete). Nun herrscht Gewissheit. Aufgrund des riesigen Erfolgs der aktuellen Staffel, geht "Big Brother 11" in die Verlängerung.

"Die ausgezeichneten Werte der aktuellen "Big Brother"-Staffel haben unsere Erwartungen übertroffen. Deshalb folgen wir dem Wunsch vieler Zuschauer und bieten ihnen während des ganzen Sommers echtes Reality-Soap-Feeling am Vorabend", teilte RTL II-Programmdirektor Holger Andersen mit.

Das Finale soll demnach erst Ende September anstatt Ende August stattfinden. Täglich schalten im Durchschnitt 1,15 Millionen Zuschauer ein. Die genauen Details zur Verlängerung sollen am kommenden Montag in der Live-Show verkündet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Update, Fernsehen, Big Brother, Verlängerung
Quelle: meedia.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 19:20 Uhr von Klassenfeind
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
M I R fehlen die Worte ..
Kommentar ansehen
30.06.2011 19:25 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
...was? Sorry, aber wer guckt den so einen Scheiß? Also wenn die echt so gute Quoten haben, dann kann es sich nur um Manipulation handeln. Wie sagte einst ein schlauer Mann: "Je mehr Technik im Spiel desto leichter ist dessen Manipulation". Ich mag einfach nicht glauben daß das Volk echt so dumm ist und sich so etwas anschaut. Der Herr sei uns gnädig....schwitz...
Kommentar ansehen
30.06.2011 19:26 Uhr von Crushial
 
+8 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2011 19:39 Uhr von Sir_Waynealot
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann: wie kann man nur sowas anschauen...

"Bushido
Wenn Cosimo nicht gewinnen sollte schenke ich ihm 100000 Euro" o.0
Kommentar ansehen
30.06.2011 19:43 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
YEAAAH: Big Brother ruled einfach ... am liebsten hätte ich das Live Stream Abo.
Kommentar ansehen
30.06.2011 19:47 Uhr von Mecando
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Dem Sender kann doch scheiße egal sein aus welchem Grund die Leute einschalten.
Selbst wenn alle 1,15 Mio. Zuschauer die Sendung hassen, hauptsache sie schalten ein und schauen die Werbung...
Und das ist aus sicht der Senders eben ein Erfolg.
Kommentar ansehen
30.06.2011 19:58 Uhr von Joker01
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
DE besteht anscheinend nur aus notgeilen Spannern *kotz*
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:05 Uhr von Parker_Lewis
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:13 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:17 Uhr von Trekki1990
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
*wein*: Diese Kommentare à la "BB ist geil" lassen mich weinen... wie kann man sich sowas nur angucken? Das ist größter Unterschichtenschwachsinn. WIR LEBEN HIER IM MODERNEN ROM ODER WIE??? Big Brother ist das Colusseum...
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:37 Uhr von puuh1
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
bb11: Hier ein paar livestreams kostenlos

bigbrother11live.info/

adamski.at.ua/index.html

Viel spass beim Big Brother schauen
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:38 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
puuh1: *positive vote*

FETTES DANKE von mir ... ich glaub ich lass jetzt schule für ein paar Tage sausen und schau mir den livestream an :D
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
find ich gut: big brother is eigentlich die ideale sendung um zu relaxen, also ich schaus gern an :) das mit cosimo war heut wieder spannend :)

wenigstens erhebt BB nicht den anspruch als qualitativ hochwertiges programm durchzugehn, im gegensatz zu dem schrott der bei der konkurrenz läuft (galileo aka. wie spare ich am besten energie oder mache das grösste schnitzel; zukunft ohne menschen auf n24, wo jede stadt - geordnet nach postleitzahlen? - der verrottung überlassen wird oder boris becker beim schule renovieren)
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:22 Uhr von CSN-Nicki
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sommerloch: Nun wenn schon die Politiker Pause machen, dann bleibt uns doch wenigstens Big Brother über den Sommer erhalten. Obwohl eigentlich einmal eine Staffel Big Brother im Parlament spielen lassen - das wäre wirklich der Bringer für das Sommerloch. Angela Merkel und Ulla Schmidt stylen sich zusammen für die Pool Party - meine Güte - welch ein Sch.....
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:46 Uhr von Crushial
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@crzg: Ja ich weiß, aber RTL2 kann sich anscheinend nicht entscheiden. Steht mittlerweile aber sogar im RTL2-Teletext, dass Big Brother bis Ende September verlängert wird. Die haben also offensichtlich ihre Meinung geändert ;).

Mehr Infos zur "Big Brother"-Verlängerung im RTL2-Teletext unter 631.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 22:07 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ein: weiterer Schritt zur globalen Hirnschmelze
Kommentar ansehen
30.06.2011 23:08 Uhr von Killa007
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es bestätigt dass täglich mindestens 1.15 Mio Vollspacken, sich andere Vollspacken angucken die in einem Haus eingesperrt sind.

Die Fernsehlandschaft dieser Zuschauer umfasst sowiso nur RTL, RTL2, Pro7, Sat1 jene Sender, welche vorsätzlich Volksverdummung betreiben.
Kommentar ansehen
01.07.2011 02:01 Uhr von sixT
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich gucks mir auch oft an, die personen sind unterhaltsam, was läuft sonst um 19 uhr? big Brother is wirklich einer der besseren alternativen wenn man nen bisschen vorm tv gammeln will
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgrund des riesigen Erfolgs: Ist ja ganz was neues - "Aufgrund des riesigen Erfolgs"
Unterschichtenfernsehen vom schlimmsten

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?