30.06.11 18:44 Uhr
 778
 

Kanada: 60-Jährigen verbindet ungewöhnliche Freundschaft mit einer Eisbärin

Der 60-jährige Kanadier Mark Dumas hat eine außergewöhnliche beste Freundin. Es handelt sich um die 16 Jahre alte Eisbärin Agee. Dabei sind Eisbären eigentlich die größten Raubtiere auf dem Festland. Die 362 Kilogramm schwere Agee tut ihrem besten Freund jedoch nichts.

Er kann sie küssen, seinen Kopf auf ihren riesigen Mund legen oder sie umarmen. Mittlerweile spielt die Eisbär-Dame in Filmen und in Werbespots mit.

"Wir haben Agee selbst großgezogen, deswegen kennen wir uns sehr gut. Trotzdem fühle ich mich privilegiert, wenn meine Hand auf einem ausgewachsenen Eisbären liegt. Jeder andere würde als Agees Mahlzeit enden", sagt er stolz.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Kanada, Eisbär, Freundschaft
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 20:03 Uhr von Dr-med-Rasen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohaa: sogar ein albino eisbär :D
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:05 Uhr von Till8871
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die beiden sich sooo nahe: sind, gibts ja bald nachwuchs......^^
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:09 Uhr von xevii
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
dnews + crushial = ich kann dies nicht als eine "news" im sinne einer "news" akzeptieren. sorry fail!
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:23 Uhr von zabikoreri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie ihn: zum Fressen gern hat, wird er´s auch wohl nur einmal merken.
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Dabei sind Eisbären eigentlich die größten Raubtiere auf dem Festland."

wohl mehr auf eisschollen :D meine meinung zu bären muss ich hier eigentlich nicht wiederholen, ich bin immer noch schwer enttäuscht, als teddys und in kinderbüchern immer auf süss und knuddelig machen und derweil sind des die reinsten raubtiere -.- totale sauerei, da hätte man mir auch ne stoffhyäne zum kuscheln geben können, die werden immer als die bösen dargestellt dabei sind sie lange nicht so gefährlich wie manche bärenart -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?