30.06.11 19:30 Uhr
 747
 

Big Brother: Bushido beleidigt Bewohner per Twitter-Attacke

Big Brother-Bewohner Cosimo erhält lautstarke Unterstützung von Rapper Bushido. Per Twitter verkündete Bushido: "Ingrid, Florian und der Rest vom Haus können sich ins Knie ******."

Bushido ist offenbar sauer, wie Cosimo von einigen Bewohnern behandelt und dargestellt wird. Anscheinend verfolgt Rapper Bushido die aktuelle Big Brother-Staffel ganz genau. Der Grund: Cosimo zählt zu einem seiner engsten Freunde.

Dazu bekommt Bewohner Florian gleich noch Schläge angedroht - der "Penner" solle erst einmal warten, bis er draußen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Twitter, Big Brother, Attacke, Bushido, Bewohner
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 19:33 Uhr von xevii
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
OH OH OH WICHTIG
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:16 Uhr von CSN-Nicki
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
cosimo & bushido? eines kann man mit Sicherheit behaupten - da ähneln sich die Bilder!!!
Bushido war schon mit dem Bekenner Clip auf YouTube irgendwie daneben. Oder?
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:58 Uhr von quade34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was erregt ihr: euch über diesen Quatschkopp. Der ist sich doch selbst nicht grün.
Kommentar ansehen
30.06.2011 22:07 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido beleidigt Bewohner per Twitter-Attacke: Antwort der Bewohner;
Hey Alter, wir wissen, wo Deine Mutter wohnt.
Kommentar ansehen
01.07.2011 03:10 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich meine , im grunde is das ja so das bushido cosimo dank seiner art und auftritte bei dsds irgendwei gemocht haben muss wenn die jetz engste freunde sind..der sieht doch erst seit diesem jahr einigermaßen normal aus und hat sich sonst nur komplett zum horst gemacht...
gleiches findet sich halt..
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:16 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kasalla: jetz hat er halt genug geld um sich "seine brüder" zu kaufen..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?