30.06.11 18:26 Uhr
 194
 

Michael Ballack wird von Felix Magath bemitleidet

Derzeit ist Felix Magath als Trainer wieder voll in seinem Element beim VfL Wolfsburg und bereitet sich mit seinen "Wölfen" auf die kommende Saison vor.

Nun gab der Meistertrainer ein Interview. Dort gab er seine Meinung zur derzeitigen Schlammschlacht zwischen Michael Ballack und Nationaltrainer Joachim Löw preis. Löw kündigte an, Ballack dürfe nicht mehr in der Nationalelf spielen.

Magath respektiert die Entscheidung des Bundestrainers zwar, allerdings sprach er diesbezüglich ein paar ernste Worte: "Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass wir in Deutschland scheinbar ein Problem damit haben, großartige Leistungen eines Sportlers zu honorieren und zu respektieren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, VfL Wolfsburg, Michael Ballack, Felix Magath, Respekt
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 19:13 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Damit hat er nicht ganz Unrecht So wie Michael Ballack abseviert wurde, war das nicht die "feine englische" Art..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?