30.06.11 18:06 Uhr
 62
 

Fußball: Michel Platini mag José Mourinho

UEFA-Präsident Michel Platini mag José Mourinho. In der spanischen Zeitung "Marca" sagte der UEFA-Präsident, er liebe José Mourinho.

Er mag diesen Mann und dessen Persönlichkeit fuhr Platini fort. Aber das habe kein Einfluss auf die Entscheidungen der Disziplinar-Kommission der UEFA.

Reals Trainer Mourinho wurde nach dem Barcaspiel wegen einer nicht zulässigen Äußerung gegen die Referees sanktioniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junior02
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, UEFA, José Mourinho, Michel Platini
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekord für Cristiano Ronaldo: Erster Fußballer mit 100 Toren in Champions League
Fußball: Atlético Madrid erreicht Halbfinale der Champions League
Fußball: Bayern scheidet in Champions League aus - "Wir sind beschissen worden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 18:21 Uhr von malhier-malda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Michel Platini nicht. ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekord für Cristiano Ronaldo: Erster Fußballer mit 100 Toren in Champions League
Fußball: Atlético Madrid erreicht Halbfinale der Champions League
Fußball: Bayern scheidet in Champions League aus - "Wir sind beschissen worden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?